Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was genau wollt ihr hier in der Gruppe...

*******ine Frau
520 Beiträge
Themenersteller 
was genau wollt ihr hier in der Gruppe...
ich hab mir heute mal das Forum bewusst angeguckt...

Ok...nicht viel los....

Vorstellung...letzter sonstiger Beitrag von...äh...Mitte 2016...
ok...außer zwei Suchen nach Augenmaske und Location...

und Mitteilungen wann wo welche Parties sind..oder Stammtische...
ansonsten niente..nada...

genauso im chat...
bin oft allein da...oft meist nur Gruppenfremde...

was also wollen all die 488 Mitglieder von BDSM Baden-Württemberg in der Gruppe?

ich bin gespannt *g*
****hus Mann
366 Beiträge
Gute Frage
Wir für unseren Teil haben für uns bdsm endeckt....und es gefällt uns sehr gut,wir sind noch in der Lernphase und wir suchen eigentlich Gedankenaustausch ,Tipps für Partys und Kontakte zu paaren um uns weiter zu entwickeln ....aber das ist in gewissen Maße schon passiert......aber ich gebe dir recht ,hier ist echt wenig los,LG brachus
****th Frau
4.847 Beiträge
Moon_shine
Und was willst du hier?

Ich habe diese Gruppe mit dem damaligen GL Nächste_Ebene ins Leben gerufen. Es ging darum, das Kennenlernen von Locations und Leuten regional zu ermöglichen. Wir haben zwei sehr geile Gruppentreffen organisiert und es gab ein paar tolle Clubs, wo man sich am Wochenende traf und hier in der Gruppe die Kontakte gepflegt hat. Die Clubs sind leide schon einige Zeit geschlossen. Viele Kontakte sind verloren gegangen, die eigenen Interessen verändern sich auch mit der Zeit.

Zudem hat man - wenn man viele Jahre im Joy ist - fast alle Fragen schonmal gelesen, so dass es im Forum einfach ruhig wird. Was nicht nun in dieser Gruppe der Fall ist.

Des Weiteren sind die Gruppen, wo ich Mitglied bin, ein Sammelsurium meiner Interessen

*my2cents*
********iker Mann
442 Beiträge
Also ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde der meine Interessen teilt *g*
Wir hoffen darauf hier ein ehrliches paar zu finden oder gefunden zu werden um gemeinsam bdsm auszuleben. Bdsm verbindet uns sehr. Und das erhoffen wir mit einem, dem anderen Paar für mehr wie nur bdsm.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Unterhaltung...
wobei mir der Chat zu schnell zu flüchtig und auch zu unpersönlich ist....

Awwer bei nem interessanten Thema... hake isch immer gerne ein... uuuund sonst noch

*cheers* *dance* *tanz* *fancycat* *roseschenk* *bunny* *tanz* *kuschel* *friends* *hi5* *herz* *blumenwiese* *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* + oyo *pegasus*
********isch Paar
154 Beiträge
Wir ...
.. suchen schlicht und einfach Paare in unserer Konstellation.

Alles weitere ergibt sich dann je nach Sympathie.
****Alf Mann
8.439 Beiträge
wie viele andere auch kontakte knüpfen und wenn es ein Thema gibt was mich betrifft ein Ausstausch
Was wollt ihr hier in der Gruppe?
Ich möchte hier in der Gruppe vorallem Frauen kennenlernen, die bereit sind sich auf Erfahrungen mit mir im BDSM einzulassen. Als nächstes interessiere ich mich auch für verschiedene Artikel rund um dieses Thema. Besonders weil es sehr oft Erfahrungsberichte sind.
Weil es leider weder viele Frauen gibt, die im Chat aktiv sind noch aus meiner Gegend kommen ist meine Beteiligung dementsprechend.
********domC Paar
10 Beiträge
Ich /wir erhoffen uns Kontakt zu Gleichgesinnten, die uns daten wollen. Außerdem Tips für einschlägige Locations und Parties. Wir leben schon lange unsere Beziehung mit SM aber bisher überwiegend privat. Kennen uns daher in der Szene nicht aus. Um das zu ändern sind wir hier.
****ir Mann
363 Beiträge
Ich bin hier....
....weil ich mich für BDSM interessiere. Als Anfänger auf diesem Gebiet suche ich Ihn oder Sie (oder Paar) um meine devote Neigung ausleben zu können.
Kontakte
Da ich zwischen Bayern und BaWü pendel. Würde ich mich über Kontakte in dieser Ecke freuen.

Was bestimmtes Suche ich allerdings nicht.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ja, jetzt hat die TE mit diesem Thread richtig frischen Wind in die Gruppe gebracht. Und wozu das Ganze? Wann erzählt sie, was sie hier will?
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Was will man in einer Themengruppe...?
Nun, wir erhoffen uns hier austausch und auch neue Leute kennen zu lernen, auch außerhalb unseres Beuteschemas *zwinker*
Uns geht es ähnlich wie Lea_Sub, wir leben seit Jahren unsere Art BDSM privat aus und wollen jetzt unseren Horizont etwas erweitern...
Kontakte zu knüpfen
Hallo an alle,

Ich bin hier um meine Devote Ader,meine Grenzen auszuloten,meine Neigung,Vorliebe zum Bdsm auszuleben.Sich mit dominanter Frau aus BW regelmäßig zu treffen,mich formt,ihr ausgeliefert,ihr Eigentum zu sein *g*
Bin auch hier um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen,mit dominanter Frau oder Paar auf Events,Clubs zu gehen.

Freu mich über Ihre Mails:-)

Viele liebe Grüße an alle
Sebastian
Hallo,
als wifesharer einer devoten Sklavin, suche ich Peronen, den Mann oder auch das Paar, deren Fetisch auch die Lust der Sub ist.

Am besten aus der Gegend um Freiburg-Basel.

VG

Dom mit m
Uns ist auch wichtig das man keine Berührungsangst hat.

Wir erleben es oft das andere Paare viel zu viel schreiben von dem was sie wollen, sich vorstellen, erhoffen und sich wünschen.
Da wir sehr offen, ehrlich und tolerant sind, wollen wir dann auch gerne mit machen und werden dann in der Realität mit dem krassen Gegenteil konfrontiert.

Bei uns zählt halt immer noch Sympathie geht vor alter und aussehen.

Das sind so einige Punkte die uns negativ auffallen und wo wir hoffen, das es hier auch Paare gibt die nicht nur träumen sondern auch leben.
*******7177 Mann
366 Beiträge
Tja, gute Frage
Ich für mein Teil muss zugeben in dieser Gruppe auch nicht wirklich aktiv gewesen zu sein.
Vielleicht weil es ein(e) "globale" BDSM-Gruppe/Forum gibt...

Aber sicherlich wäre es schön diese Gruppe zu reanimieren, wenn wahrscheinlich auch nicht leicht da allgemeine Fragen in einer großen Gruppe einfach mehr Antworten/Reaktionen/Ideen usw. versprechen.

Für Locations, Stammtische, Kontakte oder sonstiges ist eine regionale Gruppe doch aber eigentlich besser?!

Werde einfach den Gruppenchat nun regelmäßig besuchen und mir überlegen was ich ins Forum schreiben könnte und dies dann auch tun - immerhin ein Anfang!
Oft bewegen mich fragen aus dem Forum, die ich dann jedoch spezieller in der Gruppe ansprechen und diskutieren möchte. Denn nicht jedes Mitglied ist im Forum aktiv, denn es ist, wie geschrieben, mehr an treffen und Stammtische interessiert.

Da kann man also auch nach Bedarf ein Thema USS dem Forum aufgreifen, was einen bewegt oder oder oder.

Treffen planen aus Gruppen ist fast olivgrünen machbar, für uns, weil wir aktiv sein wollen was bdsm und swingen angeht, da wir das selten ausleben können, wollen wir zb keine Gruppentreffen bzw Stammtischtreffen.
Vorstellung
Hallo ich bin hier weil ich mich stark für bdsm interessiere.
Ich hab viel Spaß daran meinen Führungstrieb auszuleben und das weibliche Geschlecht zu dominieren und lustvoll zu quälen.
Leider konnte ich noch nicht all zu viel Erfahrungen sammeln um die gelüste einer vollblut sub zu befriedigen. Für die übliche gespielin die auf harten Sex und unterdrückung steht sollte es aber reichen.
Deshalb bin ich hier, um eine sub zu finden die sich mit mir nach vorne tastet oder ein bestehendes Duo um von Ihnen zu lernen.
Bitte schließen
Kein Beitrag mehr seit dem 22.06.17 und damit so scheint es kein Interesse mehr......also bitte schließen.
*danke*
Themen werden nicht einfach geschlossen.
Sie schreibt:
Wenn neue Mitglieder der Gruppe beitreten und diese dieses Thema sehen, können diese ihreb Beitrag hier leisten. Themen werden nach einer gewissen Zeit automatisch geschlossen wenn nichts mehr geschrieben wird.
****cts Paar
1.388 Beiträge
@Moon_shine...
...
Ok...nicht viel los....
muss ich dir natürlich recht geben.
Wenn man so als ´Neue` in die Gruppe kommt, macht es natürlich durchaus den Anschein.
• Die letzten Beiträge schon lange her...
• Viele Threads *geschlossen*

Ich denke mal, dass eine regionale Themen-Gruppe in erster Linie dazu dient, Bekanntschaften im näheren Umfeld zu machen, reale Kontakte über die Gruppe herzustellen, dies natürlich auch über Stammtische, Veranstaltungen...

Eine Gruppe lebt immer von den einzelnen Mitgliedern. Das heißt, jeder, dem zu wenig los ist, kann sich mit einem Thread oder mit eigenen Beiträgen einbringen, Fragen stellen, Dinge ansprechen, die einen bewegen.

Manchmal liegt es auch an der Jahreszeit *liegestuhl*, dass weniger los ist...da geht es auch Gruppen mit einer großen Mitgliederzahl nicht anders.

Ich persönlich finde es auch nicht verkehrt, Threads einfach offen zu lassen (wie schon erwähnt, für die Neuen, denen vielleicht etwas dazu einfällt). Die rutschen mit der Zeit ohnehin nach unten und stören mich nicht. Wenn neue Gedanken dazu kommen, werden sie wieder aktuell.

Das manche Themen und Fragen schon behandelt wurden oder aus anderen Gruppen bekannt sind, macht doch auch nichts. Es gibt immer genügend, die aus welchem Grund auch immer daran interessiert sind...oder eben nicht. Dann stirbt der Thread auch von alleine wieder.

Zum Schluss noch eine *frage* an die Mods: Wie handhabt ihr es, wenn Interesse an einem geschlossen Thema besteht? Wird der Thread dann wieder geöffnet oder soll man das Thema neu stellen?

Ein paar Gedanken von Mrs. Aspects
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da neue Mitglieder keine Benachrichtigung bekommen beim öffnen eines alten Thread, macht das erstellen eines neuen mehr Sinn.
Evtl mit Hinweis zum alten Thema
LG WEKA2511
Ich bin hier, weil...
...Ich den passenden Gegenspieler suche.

Danke für diesen Aufhänger an die Themenerstellerin *g*

Ich hatte die letzten Wochen mit dem einen oder anderen geschrieben und mich bisher zwei Männern verabredet. Auch wenn beide ganz nett waren und ich total lustige Abende hatte, ist es dennoch nicht das, worauf ich mich für etwas längerfristiges festlegen will.

Ich glaube, es ist insgesamt schon sehr schwer, jemandem soweit vertrauen zu können, dass man sich bei so einer Spielweise absolut und tabulos fallen lässt. Und - das merke ich immer wieder - viele Profile sind auf "fifty shades of Grey" gepimpt und dabei wissen die meisten davon nicht mal, was ein Flogger ist.

Ich bin naturdevot, aber kein Dummchen. Ich mag mit Respekt und Anstand behandelt werden und nicht wie eine billige Hure.

Also kurz um:
Ich komme aus dem Lkr. Lörrach und suche noch einen netten Mann, bis ca 45 Jahre, der sich hier wiederfinden kann. Angestrebt wird definitiv einer Dauerfreundschaft mit den Extras welche das leben schöner machen *zwinker* was sich daraus dann ergibt - Hellseher kann ich noch nicht! *g*

Danke nochmal für dieses Thema und ich hoffe auf Zuschriften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.