Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust VS Regeln/Grenzen

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Lust VS Regeln/Grenzen
Hallo zusammen.

Ich habe hier mal folgenden Satz gelesen:
suche ich Peronen, den Mann oder auch das Paar, deren Fetisch auch die Lust der Sub ist.

Nun stellt sich mir die Frage:
Wieviel Lust lässt man zu und ist auch bereit selbst zu geben?

Wir durften mal die Erfahrung machen, das wir ein angebliche Dom/Sub Paar in einem Club kennen lernten. Für uns wie für viele andere wohl auch, ist die Sub des anderen Dom so lange tabu bis dieser sie "frei gibt" (ich hoffe es klingt nicht all zu hart, eine bessere Formulierung fällt mir nicht ein).

Nun lief es jedoch so das meinem Dom angeboten würde, das ein oder andere an seiner Sub zu zeigen um mehr Erfahrungen zu sammeln. Kurz darauf kam mein liebster enttäuscht zu mir zurück weil er gar nichts machen durfte.
Nun gingen wir Unsere Wege im Club alleine und trafen irgendwann wieder auf diesen Mann, der dann jedoch frech im leicht dunklen Raum mich angrabschte und brummelte Hbf wie sich dann heraus stellte er der Meinung war er dürfte es da wir ja so nett seien und er die Freundlichkeit meines Doms so einschätze.

Nun meine Frage: wieviel erlaubt ihr einem anderen Dom(Der-Paar) die Lust eurer Sub, Sklavin zu stillen oder zu befriedigen? Stellt ihr von Anfang an klare regeln auf oder erhofft ihr, das der Dom die Grundregeln im bdsm kennt/kennen sollte? Wieviel Freiwild darf die Sub für fremde Doms sein? Wieviel Kommunikation unter den Doms ist wichtig? Darf ein anderer Dom mit der Sub eines anderen einfach machen was er will?
Ein paar Grundregeln/Tabus sollten definiert werden. Sensibilität und Empathie sind gerade beim dominanten Part wichtig. Wer kein Feingefühl hat sollte die Finger von unbekannten Bottoms lassen.
*********neart Mann
26 Beiträge
Die Sub ist der...
...wertvollste Besitz eines Dom. Sie gibt, wenn auch nicht bewusst, die Grenzen vor. Eine der wichtigsten Aufgaben eines Dom ist es seine Sub zu schützen und auf sie zu achten.

Sofern Tabus im Umgang mit anderen Doms bestehen oder es Trigger-Ereignisse gibt, die nicht durch fremde ausgelöst werden sollen, würde ich dies bereits im Vorfeld sehr klar gegenüber dem anderen Dom formulieren. Für mich ist auch klar, dass ich niemals unsympathische oder egoistische Doms an meine Sub lassen würde. Empathie ist das Zauberwort für jedes Spiel...

Und solange ich den anderen Dom nicht gut kenne und ihm vertraue, werde ich auch immer den Blick bei meiner Sub haben und ggf. sehr schnell eingreifen. Sie vertraut darauf dass ich ihr Sicherheit und einen geschützten Rahmen für ihre Lust gebe. Und dafür schenkt sie mir ihre Unterwerfung und ihren Schmerz...
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Ohne meine strikte Erlaubnis hat kein anderer Dom meine Sub zu berühren, sowie ich auch nicht die Sub eines anderen ohne dessen Einwilligung berühre. Die meisten akzeptieren das auch aber leider gibt es wie überall auch hier die unangenehmen Ausnahmen
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Lust und Regeln...
Ungefragt berührt keine(r) meine Partnerin.
Ungefragt berühre ich keine andere Sub.

Wer ungefragt in (m)ein Spiel grapscht riskiert blaue Finger.

Will sagen, Absprache zwischen ALLEN Personen die involviert sind ist unbedingt erforderlich.
Grundsätzlich betrachte ich jede andere Frau, egal ob Sklavin, Sub oder Stinofrau als NICHT meins, auch wenn wir zum Spielen eingeladen sind.
@*****Sub ich würde das nicht deine Lust befriedigen nennen, sondern eine Frechheit dir und deinem Dom gegenüber... oder hat der andere dir damit irgendwie Lust gemacht auf mehr?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Ne. Sicher nicht. Eher ist so der Kontakt abgebrochen. Ungefragt mich angehen, nur weil man einem Dom Sub paar freundlich das ein oder andere zeigen will bedeutet für uns nicht das der Dom dann ungefragt mich angehen darf.

Kleine Sünden werden von uns ebenso bestraft.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
@ BikerSub Das hätte mich jetzt auch gewundert...
zum Thema Lust der Sub... es ist doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen, geb ich ihrer Lust auf z.B. Vorführung, Abgreifen o.s. nach kann das ja genauso anregend (für beide) sein wie das Verweigern oder das Verweigern der Berührung der Mitspieler.
Ich als Dom ziehe aus beidem meine Lust, ebenso wie aus anderen Spielarten, die WIR BEIDE mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.