Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Träume/Fantasien

BDSM-Träume/Fantasien
Hallo zusammen.

In einem anderen thread geht es um sexuelle Wünsche und Träume.

Welche gibt es denn im BDSM Bereich?

Gibt es auch hier etwas, wovon ihr träumt?

Mein Traum ist es, mit einem anderen bdsm paar sich kennen zu lernen, regelmäßig zu treffen, sich mehr und mehr kennen zu lernen und gemeinsam bdsm auszuleben. Und auch zu spielen und die subs für das Spiel zu tauschen.
Träume/Fantasie
Ich würde gerne mit einer dominante Lady
24/7 leben.

Was ich gerne erleben würde wäre von einer unbekannten Lady entführt zu werden,gefangen gehalten werden mich benutzt nach ihren Vorstellungen,Neigungen mit einer sub zusammen,mich anbietet für andere Herrinnen ohne dass ich weiß wer sie sind,ihr Gesicht geheim bleibt,ich nichts sehen kann es nur zu spüren *g*
Kann auch ein Pärchen sein wo der dom seiner sub Anweisungen gibt mit,an mir machen soll. Das wäre meine Fantasie:-)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Oh, sehr viele, von einfach und locker umsetzbar bis...

Z.B. von einer Lady in meine selbstgebaute Schandeige oder Joch gesteckt und so über Mittelaltermärkte geführt werden, was sehr viele machen und die Leute denken alle das es zum Markt gehört oder mit angelegten Stahlfesseln und eventuell auch von ihr in einem dortigen Pranger "abgestellt" werden damit sie mal in Ruhe alleine bummeln kann.
Und das womöglich noch zur Belustigung in Magdkleidung.

Auchmal in Damenkleidung mit entsprechender Unterwäsche wie BH, Body..... in ein schönes Kleid gesteckt werden und sie so zum Spaziergang begleiten.

Röcke trage ich als Moderebell ohne SM ... Hintergrund, das ist kein Problem aber dann entsprechende Schuhe tragen müssen oder gar ein Kopftuch, Ladylike unterm Kinn geknotet...

Auf einer SM Party von ihr vorgeführt werden, ständig an der Leine wenn sie mich nicht gerade irgendwo angekettet oder fixiert hat und dann vor Publikum ausgepeitscht werden oder mit meinem Tablett abgestellt werden, mit Maske, geknebelt und verbundenen Augen..

Jetzt wenn es warm ist gefesserlt spazieren geführt werden, an einen Baum oder zwischen 2 Bäumen gefesselt werden und schön mit Brennesseln "behandelt werden"!

Und ganz einfach eine FLR Beziehung führen, 24/7 finde ich schwierig aber FLR geht, hatte ich schon.

Meiner Lady die Füße verwöhnen, sie am Abend waschen, eincremen, massieren und dann, wenn sie mich nicht für eine Tätigkeit braucht, gefesselt zu ihren Füßen liegen oder in einen Käfig gesteckt oder einfach an der Wand festgemacht werden.

Sie massieren.....

GvlG, WandererBW
****et Paar
127 Beiträge
Da gibt es zweierlei...
Da sind zum einen die Fantasien, die man wirklich umgesetzt wissen möchte und dann eben auch Fantasien die solche bleiben sollen. Ein Rape-Game zum Beispiel will ich nicht wirklich haben, aber in meiner Fantasie kann ich mir das vorstellen. Und wenn mein Herr es verlangen würde, dann würde ich versuchen diesen Wunsch zu erfüllen. Gut dass er es nicht will.

Amoret - sie
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Sm Club
Ich würde gern mal dabei zusehen wie meine Frau von einer domina oder auch von einem dominanten Mann etwas gezüchtigt wird... 😉
Ich würde gerne zusehen wie sich meine Sub ihre eigene Bi Spielgefährtin erzieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.