Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom oder Paar

Femdom oder Paar
im R 78/88/CH + ca. 100 km gesucht, die es zu schätzen weiß, einen humorvollen, eloquenten, intelligenten, lebenserfahrenen, erfolgreichen Mann zu ihrem Diener zu machen.

In erster Linie bin ich Mensch und möchte so auch wahrgenommen werden. *stolzbin*
Solltest Du/Ihr jedoch eine natürliche Dominanz haben und das Drumherum stimmig sein, dürfte es Dir/Euch nicht schwer fallen, mich für Deine/Eure Wünsche zu begeistern und mir (dauerhaft?!) meinen Platz zuzuweisen. *peitsche*

Gerne darf sich über den SM-Teil hinaus auch eine Freundschaft für weitere Unternehmungen entwickeln. Mit mir braucht sich niemand in der Öffentlichkeit zu schämen, ich weiß mich zu benehmen und bin tageslichttauglich. Mehr über mich findest Du/Ihr auf meinem Profil oder wenn Du/Ihr mich anschriebst.

Freu mich über jedwede offene und ehrliche Zuschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.