Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht: Samstag 08.07.2017 - UNGENIERT

*******7177 Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht: Samstag 08.07.2017 - UNGENIERT
Hallo zusammen,

vor kurzem kam in dieser Gruppe die Frage "Was genau wollt Ihr hier...", in meiner Antwort habe ich versprochen zu versuchen die Gruppe wieder etwas mit Leben zu füllen.

Am kommenden Samstag (08.07.) ist im Port of Senses in Karlsruhe das Event UNGENIERT.
Weitere Infos: UNGENIERT im Port of Senses

Ich würde dort gerne hingehen und suche noch eine weibliche Begleitung.
Wenn eine Dame Lust und Zeit hat mich dorthin zu begleiten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ob Du dort mit mir das Spiel wagst, Dich anderen Spielern anvertraust oder einfach nur einen tollen spannenden Abend mit heißen Eindrücken verbringen willst, lass es mich wissen und wir schauen ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.