Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau für Anfänger gesucht ;). Komme aus Stuttgart

*******msa Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Frau für Anfänger gesucht ;). Komme aus Stuttgart
Hallo! *g*
Ich bin kürzlich auf den Geschmack gekommen, wie es ist ausgeliefert zu sein und zu dienen. Die Frau bestimmen zu lassen, wann man zwischen Ihren Händen oder Füßchen kommen darf, vorher die Eier abgebunden zu bekommen, unter sanften draufklopfen *rrr*.
Ich mag sowohl schlanke Grazien, als auch kurvige Frauen. Im Kopf muss es funken ;).
Wer mag mit mir (und meinen Eiern) spielen :)?
Untergebenst
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.