Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen die devote Frau aus dem PLZ Gebiet 74…

*****774 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Suchen die devote Frau aus dem PLZ Gebiet 74…
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Heilbronn und NRW suchen eine submissive Lady mit einem Alter bis 55 Jahre, die sich eine Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann. Idealerweise interessierst du dich auch ein wenig für Frauen, denn das könnten wir uns gut vorstellen. Wir planen, dich zur Sklavin zu erziehen und schöne Spiele zu dritt zusammen zu erleben. Weiterhin gehören sowohl der Besuch von „Party´s“ zu unseren Vorstellungen.

Mittelpunkt unserer BDSM-Interessen ist das Spiel mit Dominanz und Submission, aber auch Bondage und ein bisschen Sadismus gehören dazu. Wenn du also nichts davon kategorisch ausschließt und weiterhin auch optisch zu uns passt, dann könnte es Sinn machen, wenn du auf unser Profil gehst und uns eine Nachricht sendest. Wir freuen uns von dir zu hören.
Geile Grüße *wink*
Dom und Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.