Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Anfrage

Shooting Anfrage
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem oder einer Fotografen/in, sowie nach einer DOM für folgende Idee.

Ich hätte mal Lust auf Bilder die mich als SUB zeigen und den Gegenpart in seiner dominanten Rolle. Dabei bin ich bis auf NS und KV für alles offen.
Wichtig wäre mir nur das man mein Gesicht nicht im Ganzen sieht. Sprich mit Maske o.ä.
Ich wohne im PLZ- Bereich 777.. bin aber auch gewillt einige KM zu fahren.
Das Ganze sollte wenn möglich auf TFP basieren. (Kosten für Studio und Anfahrt kann man sich ja teilen)

Terminlich wäre mir am Wochenende am liebsten. Kann man aber mal schauen wie es passt.
Freue mich auf euch.

LG Steffen
*********rrow Mann
20 Beiträge
Tipp
Cat macht sicher gern sowas... Frag mal nach?! http://www.catleema.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.