Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebautes getarntes kreuz :)

Selbstgebautes getarntes kreuz :)
Hallo zusammen,

Ich habe meinen urlaub sinnvoll genutzt *g* und ein kreuz gebaut. Dieses ist wie ihr auf den bildern seht nicht einfach ein kreuz. Es ist getarnt und multifunktionaler als ein standartkreuz, wie ihr auf den folgenden bildern sehen könnt *g* für weitere infos könnt ihr gerne nachfragen.

Lg
Daniel
Version 1 “spegelrahmen“
Version 2 andreaskreuz
Version 3 weitere fesselmöglichkeit
Version 4 noch eine weitere fesselmöglichkeit
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Falls es dich interessiert Mr_daniel, da gibt es in einer anderen Gruppe im offenenen Bereich noch mehr solche Beiträge, vielleicht wäre dies interessant um sich zum Bau mit anderen Bastlern auszutauschen. Schau einfach mal in die angehängte interne Verlinkung rein, evtl. regt es dich ja nochmehr an um andere Spielzeuge zu basteln, viel Spass dabei. Ronja *hexe*le

BDSM für Anfänger: BDSM Utensilien selber bauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.