Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stativ für Magic-Wand

*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Stativ für Magic-Wand
Ich benötige einen Tipp oder eine Idee für ein Stativ oder eine Halterung um den Magic-Wand an der entsprechenden Stelle zu platzieren während Sie ans Kreuz oder an Deckenhaken gefesselt ist. Das ganze sollte natürlich stabil und standfest sein. Ebenso muss die Kehrseite zugänglich sein ... *zwinker*
Hat jemand eine Idee oder so etwas ähnliches schon mal selbst gemacht?
*********herz Mann
320 Beiträge
Spontan....
...fällt mir da eine Stange ein, die an der Spreizstange im 90Grad Winkel befestigt wird und oben eine Halterung für den Wand hat. Wäre denke ich ein wenig Handwerksarbeit, je nach Stange aber recht einfach und schnell zu realisieren.
Eventuell mit Fixierung über angebrachten Dildo in einem der Löcher.
Ich kenne nur diese Möglichkeit :


*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
@ Roperix ...
... das haben wir auch schon mal gesehen - aber wieder verdrängt *zwinker*
Sollten wir am langen Wochenende mal ausprobieren.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Idee...
Beim blau-gelben schwedischen Möbelhaus gibt es für Schreibtische usw. höhenverstellbare Metallbeine. Ich habe so einen umgedreht auf eine stabile Platte geschraubt. Auf die Platte habe ich auch noch zwei Ösen geschraubt. Die Kunststoffabdeckung des Metallbeins (die normalerweise auf dem Boden ist und nun oben ist) habe ich abgenommen und darauf einen Dildo befestigt. Nun wird Sub drübergestellt und die Stange nach oben geschoben, so dass der Dildo tief in ihr drinsteckt. Dann werden Fußspangen mit kurzen Ketten an den Ösen befestigt, so dasss sie nicht mehr absteigen kann.
Nun meine Idee (die ich demnächst mal ausprobieren werde): Den Magic Wand mit Gaffa-Tape an der Stange so befestigen, dass er genau an der gewünschten Stelle aufliegt...
Et voilà... *freu*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Noch was...
Unter diesem Threat ist auch noch dieser Threat zu finden:
Magic Wand Festbinden
Vielleicht hilft der auch weiter....
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Nun meine Idee (die ich demnächst mal ausprobieren werde): Den Magic Wand mit Gaffa-Tape an der Stange so befestigen, dass er genau an der gewünschten Stelle aufliegt...

Hier habe ich an Rohrschellen gedacht ...
*********herz Mann
320 Beiträge
Als Tip:
Auf Abstand achten, dass der Kopf schön schwingen kann, sonst geht ein Teil der Energie über die Stange verloren...
*******lane Mann
113 Beiträge
Hier habe ich an Rohrschellen gedacht ...

Mit sowas habe ich auch schon Experimentiert, hat ganz gut funktioniert.

Ansonsten gibt es auch noch eine Art Lederharness recht günstig zu kaufen, speziell für den Magic Wand, u.a. bei Amaz.... einfach mal Suchen.
Ein Gürtel aus Kunstleder
Hallo,
das "Problem" kommt mir bekannt vor!

Ich habe auch mit diversen Möglichkeiten herum experimentiert. Angefangen von den Ideen mit den Seilen bis hin zu Schwanenhalshaltern für Mikrofone.

Fündig wurde ich in China bei dem Versandhandel wish. Da hier direkte Links nicht immer gerne gesehen sind, hier der passende Suchbegriff: Female Chastity Belt. Es kommen zwar auch andere Dinge aber man findet gleich das gesuchte Teil!

Dieser nette Gürtel ist gut anpassbar und hält sehr gut. Der Magic Wand, aber auch andere ähnliche Geräte können durch den verstellbaren Gurt gut fixiert werden. Der Druck und die Position auf die empfindsamen Stellen kann durch mehrere verschiedene Gurte sehr gut variiert werden.

Das Ding hält auch dann wenn es den Nutzer etwas durchschüttelt... *fiesgrins*

Sollte die Dame des Hauses oder auch ein Mann etwas mehr Bauch haben, so ist es recht problemlos möglich den Bauchgurt zu ändern bzw. zu tauschen.

Gut, der Versand aus China kann bis zu vier Wochen Dauern, aber was die dort anbieten ist um ein vielfaches günstiger als bei uns angeboten und die Qualität ist nicht schlechter. Die Bezahlung erfolgt über einen deutschen Bezahldienst und wenn was nicht ankommt gibt es keine Probleme mit einer eventuellen Rückbuchung.
Nicht ganz ein Stativ, aber hält auch gut: Ich habe mir vor den Ledergurt vom Baumwollseil zu holen (Einfach mal nach Ledergurt suchen bei denen). Der hat unten einen Einsatz für den Wand oder artverwandte Gerätschaften und ansonsten wie ein Gurt befestigt.
Dürfte auch funktionieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.