Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 73 ... hingebungsvoller sub sucht....

PLZ 73 ... hingebungsvoller sub sucht....
...eine Dame mit Charme, Intellekt, Führungsstärke und Empathie.

Ich bin ein kluger, stolzer, starker und unheimlich lieber Mann. Durchweg devot. Mehr höflich, als Macho. Mehr stark als arrogant. Gutes Benehmen, Manieren, Respekt und Loyalität sind für mich Tugenden.

Im Spiel mag ich es innig, tiefgehend, nah, manchmal grob bis wüst. Manchmal verschmust.

Worum es mir geht? Ehrlichkeit, Offenheit, Empahtie, Du ! ... alles andere ergibt sich.

Schreibt mir doch einfach, und wir schauen ob es matched *g*

Liebe Grüße,

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.