Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76870: Single sucht Sub...

76870: Single sucht Sub...
für verschiedene Aktivitäten. Ob das nun gelegentliche oder regelmäßige Sexdates bei mir zuhause sind, Kinobesuche, Essen gehen oder demnächst Weihnachtsmärkte, ist völlig egal.
Ich bin ein 46j. dom. Mann (gesch./Single) und wohne bei 76870 Kandel/Pfalz.
Du solltest nicht zu weit weg wohnen, damit spontane bzw. regelmäßige Treffen möglich sind. Dein Familienstand ist zweitrangig.
Vielleicht finde ich hier ja auch meine "Mrs. Right" für eine feste Beziehung; das natürlich nur mit Single-Frau, da ich nicht polyamor veranlagt bin.
Eine von mir gegründete, admistrierte und seit 3 Jahren bestehende Herrengruppe kann bei Bedarf auch mal für Vorführung/HÜ-Session bei mir zuhause hinzugezogen werden.😜
Freue mich über Zuschrift einer interessierten Sub.

Gruß, Alumnus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.