Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Paare in Ba-Wü
76 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSMPaar sucht BDSMPaar 78... und Umkreis

BDSMPaar sucht BDSMPaar 78... und Umkreis
Hallo ihr Lieben.

Wie fange Ich, Sie, bloß an?

Wir sind im Alltag auf Augenhöhe. Im Spiel ist die Rolle klar verteilt. Er Dom, ich Sub.

Wir wünschen uns Kontakt zu anderen Paaren, um auch das BDSM gemeinsam auszuleben. Nicht immer, aber immer öfter. 😁😉

Das Alter steht bei uns an zweiter Stelle. An erster Stelle sollte der Spaß und die Lust am ausleben und inszenieren stehen. Und natürlich sollte die Chemie und Sympathie stimmig sein.

Was dann schlussendlich daraus wird oder entsteht, steht auf einem anderen Blatt.

Wir wollen keine überredeten Frauen oder Subs. Wir wollen Paare die genau so gerne das Spiel Leben, lieben und genießen wie wir es tun.

Nur wäre es super klasse toll wenn die Frau/Sub auch bi oder bi interessiert ist und keine Probleme damit hat das gleiche Geschlecht zu berühren, zu streicheln, anzufassen.

Soviel erstmal zu uns, was wir uns wünschen und vorstellen. Und wenn sich nun ein Paar angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach mal bei uns ganz unverbindlich und lässt uns schauen ob und für was es passt.

Lg DomSubHegau (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.