Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht Kontakt

****er Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht Kontakt
Hallo ich bin Alls sklave sehr unerfahren, und bin auf der suche nach einer Herrin.Meine fragen wie komm ich am besten mit einer dominaten Frau in Kontakt?

Oder gibt es hier eine doe alle 2 -3 Wochenende Lust hat mich zu erziehen?
Es gibt einen BDSM Stammtisch in Ludwigsburg wo ein Treffen alle 4 Wochen Statfindet vieleicht hast du interesse mal vorbei zu schauen.
****er Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerne
Dann nimm mich mal auf deine Pinwand dann siehst du unser nächstes Treffen in Ludigsburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.