Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche SUB Raum Kalrsurhe und Umgebung

*******rKA Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
suche SUB Raum Kalrsurhe und Umgebung
Nach meinen Vorrednern, will ich mich auch mal zu Wort melden...

Ich suche hier eine weibliche SUB, oder für die Anfänger unter euch, einen devote Frau.
In erster Linie für eine Spielbeziehung, aber da man nie weiß was sich daraus entwickeln kann schließe ich nichts aus.
Ich suche KEINE 24/7 Spielbeziehung, sondern eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und niemanden braucht der ihr zeigt wie das leben geht, sondern eine Leidenschaft ausleben will.


zu mir :
ich bin 38 DOM mit Leidenschaft, ich verlange keine Unzumutbaren Dinge, was wir natürlich zu Anfang gründlich zusammen besprechen werden. Ich bin kein Sadist wobei ich Spanking nicht als Sadistisch ansehe. Ich fixiere gerne meine Spielpartnerinnen sei es mit Bondage oder anderen Techniken.
ich bin 176 klein, also konzentrierte Dominanz.
Alles weitere darfst du in meinem Profil lesen.

zu dir :
Als erstes wäre es natürlich dem ganzen zuträglich wenn du devot bist
Haare solltest du nur auf dem Kopf und den Zähnen haben
Du weißt schon was BDSM ist
Du musst damit klar kommen dich nicht bewegen zu können
Du bist für neue Dinge offen.
Ein gepflegtes Äußeres ist dir wichtig


Wenn in dir jetzt die Neugier ansteigt oder du gar Lust verspürst dich hinzugeben, darfst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

PS: ich suche im Umkreis von Karlsruhe +100km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.