Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 78, KN - TG o. ZH

********1980 Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 78, KN - TG o. ZH
Hallo,

ich bin ein Wiedereinsteiger der seinen Platz noch finden möchte. Um diesen Weg zu gehen suche ich in erster Linie eine Switcherin/devote Dame und gerne auch eine Domina, da ich gemerkt habe, dass dies mir devote Ader auch liegt und ich tiefer in diese Welt eintauchen möchte. Gewisse Vorlieben und Abneigungen habe ich etwickelt und ich habe eine grobe Vorstellung wo es hingehen soll.

Alles Weitere bespreche ich gerne mit dir bei einem Kaffee oder per Mail/Telefon.

Bei Fragen fragen *g*

ich frerue mich auf eure Antworten

Beste Grüße
Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.