Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige

Kontaktanzeige
Hallo Joy‘ler, ich gebe hier meine Kontaktanzeige auf. Wer Interesse hat und zeigt kann sich gerne bei mir melden.

Suche Kontakt zu einer jungen Dame in ca. meinem Alter. Sie sollte eine devote Neigung besitzen und diese auch ausleben wollen.

Was mir wichtig ist und worüber sich die Dame auch bewusst sein sollte, ist das ich auf einen ehrlichen, offenen, gepflegten und vertrauten Umgang Wert lege.
Nicht gesucht wird jemand der einen tyrannischen „DOM“ verlangt, mit Tattoo-Wunsch nach dem zweiten Date oder solchen Spinnereien.

Mein BDSM baut sich auf vertrauen und Ehrlichkeit auf. Ich bin nicht der Typ von Mann der gleich beim ersten Date den DOM raushängen lässt.

Wer es bis hier geschaft und immer noch interessiert ist, nur rann an die Tasten. Weiteres können wir dann im Privatchat besprechen.

Gruß JayBe92
Ich
******Art Mann
91 Beiträge
Zofe gesucht
Zofe gesucht 
Zur Unterstützung unseres Bdsm Party Event suchen wir noch eine Zofe .
Mehr Infos Per Pn
Scream Art Kinky and PlayParty
Lehrstunde für Neu- FemDom
Wir suchen eine dominante Frau, welche bereit wäre, meiner Herrin einige praktische Grundlagen zu vermitteln .

Wir (m49 / w46), sind ein (Ehe-) Paar welches im Vertiefen seiner gemeinsamen D/s - Beziehung (EPE) ist.

Sie ist interessiert die Abstufungen "Aufwärmen / Lustschmerz / Züchtigung" praktisch kennenzulernen um ein Gefühl für die mögliche Stärke zu bekommen und ihre Unsicherheit zu verlieren.

Ihr Wunsch ist es, dies einmal gezeigt zu bekommen und unter Anleitung durchzuführen.

Mögliche weitere Inhalte / Praktiken können wir besprechen, nachdem wir uns gegenseitig kennengelernt haben.

Ich möchte vermeiden sie zu kritisieren, bzw. ständig das Gefühl zu vermitteln "da geht noch was"....

Für weitere Tipps und Anregungen ist sie natürlich dankbar.

Das Problem ist, sie wird niemals (aktueller Stand heute ) einen Club besuchen, maximal im privaten Rahmen.

Es wäre nett, wenn wir entsprechenden Kontakt finden würden.

Für meine Herrin /KH Christina,

Devote Grüße
MaleSub Steffen
Dom sucht Sub/Sklavin
Hallo

Ich suche eine online Sklavin.
Wenn es passt, ist real nicht ausgeschlossen.
**********atori Frau
3 Beiträge
Suche Haussklave aus Ortenaukreis
Suche einen treuen, loyalen, belastbaren und zuverlässigen Haussklaven, der im Ortenaukreis wohnt und mehrmals in der Woche zeitlich verfügbar ist.

Nicht älter als 50 Jahre, mobil, attraktiv und bereit, mir zu dienen. Weitere Infos auf meinem Profil.
Amazing Mistress Satori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.