Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom möchte

Femdom möchte
ihren bi-Sklaven zeitweise in fremde Hände Sie/Paar/ggf. einzelner Er) geben und dann ganz brav zurück bekommen.

Wir spielen kein Sm oder so, sondern leben es real als FLR und immer mehr in 24/7 Stellung, d.h. er muss auch sonst tun was ich als seine Herrin sage, wie z.B. einkaufen, kochen, Putzen usw...

Jetzt möchte ich die nächste Stufe zünden und ihn auch anderen dominanten Herrschaften (Sie/Paar/ggf. einzelner Er) zur Verfügung stellen, welche ihn OHNE mein Beisein in ihrem Sinne benutzen und erziehen wollen. Gerade seine bi Neigung muss dringend weiter gefördert werden.... Als Cuckqueen kickt mich dieser Gedanke sehr.. Im Gegenzug nehme ich auch gern eine Sklavin in meine Obhut..

Raum Zürich-Bodensee
Bitte nur Real und keine Tastenwichser sondern niveauvolle Anfragen.
****ons Mann
53 Beiträge
Interessant
Wärst du anfangs bei der Erziehung dabei oder reicht es dir das paar/den Herrn kennenzulernen vorab?
Danke für den Beitrag
...Nun, eine Session mit z. B. einem anderen Paar brauche ich nicht zu inserieren, da gibt es tolle Kontakte.
Meine Intension habe ich deutlich beschrieben. Wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich ihn bringen und abholen, will aber sonst nicht dabei sein. Sonst können wir über PN WA oder Tel auch weiteres besprechen und ich schicke ihn an den Platz wo ihr ihn in Empfang nehmen wollt.

Aufgrund der vielen Idioten hier will ich nochmals klar und deutlich sagen, dass wir ein echtes, geprüftes Paar sind und ich die Entscheidung als Herrin getroffen und nun eben auch gerne umsetzen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.