Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch RW/VS/TUT/BL

Stammtisch RW/VS/TUT/BL
Sers liebe BDSM’ler,
da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich jetzt einfach einen Trade.

Gibt es hier bereits einen Stammtisch für die oben genannten Regionen, der mit dem Thema BDSM zu tun hat ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß JayBe
So viel ich, sie, weiß die schwarze Rose..... ist allerdings in Konstanz.
*********herz Mann
320 Beiträge
Ich habe das Gefühl....
... dass es hier in den genannten Kreisen nicht viele BDSMler gibt.... ist ziemlich ruhig, was ich persönlich sehr schade finde...
Vielleicht lässt sich ja mal was in der Art auf die Beine stellen.....
Ich habe so oft erlebt das viele scheren dasnsie was wollen aber nicht bereit sind etwas auf die Beine zu stellen. Das müssen immer andere tun. Und weil jeder so denkt passiert auxh nichts.

Zumal wir in keine stammtischgänger sind wo nichts passiert. Entweder wollen wir aktives swingen oder aktives spielen.

Stammtisch an sich gibt es genug wo alle vertreten sind. Eben nur nicht rein auf BDSM bezogen.
*********herz Mann
320 Beiträge
Mmmmmhhhhhh....
... ein schöner Play-Stammi....
Das wärs....
********isch Paar
154 Beiträge
Unseres Wissens nach ...
gibt es in der besagten Region drei Stammtische:
Schwarze Rose in Konstanz, die mittlerweile auch im Joy aktiv sind,
Falling Angels in Villingen-Schwenningen
und SMile in Freiburg.

Stammtische "leben" ja von der Beteiligung und Anwesenheit der Anwesenden. Also: Einfach mal hingehen!

Und dieses "jummi jummi Playstammtisch" ist schon süß - wie wäre es, wenn der Einsteller einfach eine Party/Stammtisch selbst veranstaltet, die sich dann zum Szenemittelpunkt im wilden Süden mausert?

"Here we are now -entertain us", sang Kurt Cobain. Also raus aus dem Netz und rein ins reale Leben.

Ist nicht böse gemeint, aber das ständige Klagen über "nichts los hier" hilft keinem!

Das (wahre) Leben ist schön! Seid ein Teil davon!
*********vere Mann
47 Beiträge
BDSM Stammtisch
Es gibt in VS einen BDSM Stammtisch, in Forbach gibt es einen, In Offenburg, und in Freiburg und KA
********isch Paar
154 Beiträge
Danke Maitre
für das offensichtliche Nichtlesen unseres Beitrags und deine weiteren, ungenauen Infos, die dem Einsteller sicher nicht weiter helfen *tz
Stammi
Ich seh das wie DomSubHegau, denke viele hätten Interesse, aber den meisten fehlt der Mut, die Motivation oder sonstiges.

Habe einen Stammtisch für Rottweil organisiert und wäre auch bereit einen für das Thema BDSM zu organisieren. Also wenn ihr Interesse habt lasst mal einen Like da.
*********vere Mann
47 Beiträge
Herzlichen Dank Sadomantisch
Es ist schön, dass es so aufmerksame Menschen gibt. *hutab*
*********herz Mann
320 Beiträge
Kennt denn jemand....
... Locations in den genannten Kreisen, die sich für Play-Stammtische eignen oder dafür genutzt werden könnten?

Markus
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Es gibt einen Stammtisch in Reutlingen und den dunklen Süden in Stuttgart, aber leider keine Playstammtische
Wir hätten jedenfalls Interesse an einem play stammtisch. Vorausgesetzt es geht wirklich was. Ansonsten gibt es ja immer mal BDSM Veranstaltungen in Clubs bei denen dann auxh zahlreich gespielt wird.

Wir suchen übrigens immer mal wieder Paare zum gemeinsamen Spiel. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.