Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs Hinweis

*******onne Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungs Hinweis
Hallo Zusammen,
wurde gerne einen Veranstaltungs Hinweis los werden.

Am 16.2. findet im Swingerclub SunMoon ein für uns BDSMler sehr Interessanter Abend statt.

Ich meine wenn ein Club sich Gedanken darüber macht und solche Abende anbietet sollten gerade wir es mit unserer Teilnahme begrüßen.

Also wär Zeit und Lust hat.
Los geht's.

LG
Nacht_Sonne
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Gute Idee
mit dem Hinweis!
Wir sind bereits angemeldet und werden dort sein. Das erste mal SunMoon, wir sind gespannt!

Andy & Jenny
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Hat mich auch erstaunt, dass Sunmoon so etwas anbietet. Habe leider an diesem Abend keine Zeit. Sonst wären wir gerne gekommen
**********avinP Paar
154 Beiträge
Ja !
Hey Nacht_Sonne, gebe dir vollkommen recht und es freut mich sehr das SunMoon es jetzt anbietet ins sicherlich gute Gedanken dazu gemacht hat !
Leider passt der Termin bei uns zeitlich nicht, hoffe nicht das es das erste aber auch das letzte mal statt findet und wir an einem anderen Termin dann können !

Master Constello mit Sklavin Paula
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wäre das nicht eher ein Date Aufruf?

BDSM Veranstaltungen werden mittlerweile in vielen Clubs angeboten.

Siehe unser paarprofil https://www.joyclub.de/my/3996675.domsubhegau.html

Als Veranstaltungshinweise sollte der clubbetreiber seine Veranstaltungen ausschreiben.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Wir...
... haben das jetzt nicht als *date* angesehen.

Es soll ja SM'er geben die dem Club nicht folgen, dann bekommt man auch keinen Hinweis auf die Veranstaltung, oder?

Andy & Jenny
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Doch. Wenn dieser Club hier seine Veranstaltungen postet, bekommt das jeder mit.

Oder über den Veranstaltungskalender, wenn man nach entsprechenden Veranstaltungen sucht, werden auch alle Events angezeigt.

Wir schauen regelmäßig nach Veranstaltungen.
*********irit Mann
242 Beiträge
Hallo Nacht Sonne
Super, dass Du auf diese Weise noch mal an die Veranstaltung erinnerst. *top*
Und wenn daraus für Dich noch ein Date wird, dann Gratulation *hutab*
****en Paar
80 Beiträge
Danke für den Veranstaltungshinweis
Wenn die Party ein voller Erfolg wird (wovon wir als Mitveranstalter ausgehen), wird es sich sicherlich in regelmäßigen Abständen wiederholen.
Da wir als bekennende SMler das Sunmoon regelmäßig besuchen, hoffen wir dass wir solche Abende etwas etablieren können. Die Voraussetzungen sind geschaffen worden (bessere Beleuchtung und diverse Fixierungsmöglichkeiten), damit man dort auch "spielen" bzw. seiner Lust nachgehen kann.

Der Betreiber wird an diesem Abend auch nur Leute zulassen, die zumindest einen Zugang zum Thema BDSM haben und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, die mit uns dann auch Ebses Geburtstag feiern.

Liebes Grüßle von den Rappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.