Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bett zum Selbstbau - Lesen!

BDSM Bett zum Selbstbau - Lesen!
Liebe BDSM Freunde hier,

ein recht kurzfristiges Angebot (wir haben bei uns umgebaut und sind auf ein komplett anderes Schlafzimmer umgesattelt und das aus zeitlichen Gründen auch recht kurzfristig von Freitag auf auf Samstag!).

Wir bieten das auf den Bildern dargestellte komplette Set allerdings ohne Matratzen bzw. Betteinsatz an.

Es handelt sich um alle Hölzer (schwarz Lackiert!) in den Grundmaßen: 180 x 200 cm und einer Höhe bis 245 cm.
Das Metallbett ist eine reine Umrandung für ein "normales" Bett mit 180 x 200 cm (wir hatten zum Anfang ein Wasserbett dort verbaut und nach dessen ableben zwei normale Lattenroste eingesetzt mit guten Matratzen.

Das ganze wurde ergänzt durch einen stabilen Balken 8 x 8 cm x 200 cm mit diversen Fixiermöglichkeiten die auf der Seite mit allen Anbauteilen an der Decke und dem Grundrahmen verschraubt war.

Das ganze Gestell ist in der Kombination miteinander und am Bettgrundrahmen verschraubt extrem stabil. Wir konnten sehr gut auch Hängebondage ausführen und auch eine Liebesschauckel dort verwenden.

Zum Verkauf steht alles inklusive aller Verbindungsschrauben, Ösen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Wer kurzfristig zuschlägt bekommt eine tolle Basis, ich helfe gerne bei Fragen zum Zusammenbau.
Passt gut in einen großen Kombi oder einen Hänger mit etwas mehr als 2m Länge.
Wir wohnen direkt in Calw. Bin heute den ganzen Tag zu erreichen.
Also ran an die Tasten. Preis - sehr günstig und Info dazu per PN/Mail. Die Vorhänge sind nicht dabei!
Manche Teile sind noch teilweise im "Rohbau". Wir werden uns auf ein paar Teile aus Metall in Modulbauweise umorientieren...
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Bett - Eigenbau
Da habt Ihr ja was ganz tolles gezaubert. Hut ab
Danke
ist toll, bzw. "war" Toll. Wir nutzen in Zukunft etwas anderes.
Das schöne ding gibt es ja jetzt zu kaufen.

Schönen Sonntag noch
Zur Info
Das schöne Bett is wech.... *bye*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann packe ich mal weg

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.