Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Suche nach Unterstützung in BaWü ...

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Auf Suche nach Unterstützung in BaWü ...
Guten Abend

Es wird oft geschrieben: "ach schade, das ist zu weit weg" - oder "wieso sind bei uns in der Gegend nicht auch solche Treffen" - oder ähnliches. Diesbezüglich haben wir uns nen Kopf gemacht ...

Ich bin wiedermal auf der Suche, aber diesmal zur Unterstützung – und vorerst zum Wohle aller weiblichen Genres!

Ich suche Mädels, Ladys, Frauen – oder auch freche Gören, die mich in ganz Baden Württemberg unterstützen … und mir helfen wollen, dass das „Freche Gören Frühstück“ überall im schönen BaWü „ein zu Hause“ findet.

Wer von Euch:
- hat Lust
- die entsprechende Zeit
- ist über 35 Jahre alt
- hat Durchhaltevermögen
• hat bereits den grünen Haken
- nimmt aktiv an Veranstaltungen/Events teil
- ist nicht schüchtern
- ist bereits mindestens 1/2 Jahr Mitglied im Joy

Es ist egal, ob Ihr liiert, verheiratet, Single seid, ob Ihr eine offene Beziehung führt, getrennt lebend, polyamor – GANZ EGAL!

Nun, wen ich für was suche, wisst Ihr nun, aber wie soll das alles laufen?
Vorerst bewerbt Ihr Euch natürlich … - nur und ausschließlich über mich, per PN!

Ihr schreibt mir wo Ihr wohnt, welche großen/größeren Städte sind in der Nähe, wie alt Ihr seid (bitte, ich kann nicht bei allen erst das Profil durchforsten, zumindest nicht bei der Vorauswahl), wie lange seid Ihr im Joy, Eure Aktivität. Erzählt mir etwas von Euch … damit ich Euch ein klein wenig kennenlerne.

Schickt mir bitte ein Gesichtsfoto/Portrait mit, ich möchte natürlich sehen, mit wem ich evtl. zusammenarbeite.
Dann nehme ich zu Euch Kontakt auf, aber das werdet Ihr ja merken – zwinker

So soll es ungefähr ablaufen, mal im groben:

Genau wie ich, sucht Ihr bei Euch in der Umgebung ein Cafe oder Restaurant aus, wo man GUT frühstücken kann, wir stellen das Treffen, die Veranstaltung über die Singles rein (es dürfen sich aber alle weiblichen Joyler anmelden!!!), wird vorerst unter meinem Namen geführt (Veranstalter), Du bist der dortige Ansprechpartner, reservierst den/die Tische, führst auch die Treffen durch!
Mehr Einzelheiten erhaltet Ihr später, wenn ich eine Auswahl von all Euren Bewerbungen getroffen habe.

Ich suche nicht „irgendjemand“, sondern wähle behutsam und aufmerksam aus. Schließlich soll es ein Erfolg werden …in Ganz BaWü!

Ich bin gespannt … und freu mich auf ganz viele Interessierte!

Saskiara
ich finde die Idee gut und bin dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.