Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Baden-Württemberg
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag: Shibari Spring

********Mart 
Themenersteller2.303 Beiträge
********Mart Themenersteller2.303 Beiträge 

Samstag: Shibari Spring
DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zum Kirschblütenfest der Kunst und Sünde. Wir begrüßen den Frühling mit rosafarbenen und weißen Blüten, mit viel Farbe und Kirschen in Schokolade. Geishas gleich bewegen sich unsere CandyGirls im Kimono-Kleid anmutig durch die Räume und reichen Süßes und Glückskekse. Um Mitternacht servieren wir zur Stärkung eine Thai-Suppe und vor der offiziellen Eröffnung gegen 22 Uhr fesseln wir euch mit einer Shibari-Vorführung auf der Bühne.

KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink (bis 23 Uhr) und stößt mit euch auf eine berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein prickelndes Entrée. Wir wollen heute den Winter hinter uns lassen, wir feiern die Schönheit und Anmut der Kirschblüte. Wir feiern ein Frühlings-Fest und den Aufbruch, den das fernöstliche Kirschblütenfest verspricht. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen! Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.

KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest