Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen - Support und Kontakt zum Modteam

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen - Support und Kontakt zum Modteam
Da der alte Thread vom System geschlossen wurde, eröffne ich hier mal einen neuen.

Dieser Thread ist gedacht um Fragen stellen zu können an das Modteam.
Ebenso können über diesen Thread Basismitglieder die niemand anschreiben können, hier Kontakt zu den Mods aufnehmen.

Einfach hier eine Nachricht einsetzen, z.B.: "Bitte ein Mod bei mir melden" dann werden wir dieses Mitglied anschreiben und die Kommunikation ist möglich.

Gerne können auch alle Mitglieder hier z.B. Fragen technischer Art stellen
Und sich andere Mitglieder einbringen, falls sie helfen können. *top*

Dieser Thread steht auf "Privat", d.h. nur Gruppenmitglieder können hier lesen

Das Modteam

Grenzgaenger_bw
WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.