Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"power of play - bdsm & tantra" - 22.-24.6. in karlsruhe

Profilbild
*******arc
86 Beiträge
Themenersteller 
"power of play - bdsm & tantra" - 22.-24.6. in karlsruhe
aloahe *g*

ende juni gibt's in karlsruhe den workshop "power of play". wir beschäftigen uns ganz bewusst mit dem spielen, der frage, was wir eigentlich genau wollen oder nicht wollen, wenn wir uns mit dominanz und hingabe beschäftigen, finden freiraum für gespräche, austausch und experimente. das ganze in fabelhaften räumen im zentrum der stadt. wer hat lust, dabei zu sein?
liebe grüße

– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –
*******ious Frau
2 Beiträge
Ich hätte Interesse. BItte um weitere Infos.
... ich habe auch Interesse - wenn man auf den Link über dem Foto klickt kommt man automatisch zu den Infos zu diesem Workshop
LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.