Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN

88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN
SPONTAN PLAYTIME - Bist auch Du spontan?
Treffen für Interessierte in den Bereichen Fetisch, BDSM, FemDom, Untergrund, Dark, TV , Rollenspiel, Crazy, Lack, Leder, Heel - Showtime - Im kultigen Ambiente in BC. Hier können sich Beginners mit schon Erfahrenen der verschiedenen Szenen austauschen. Wie der Titel der Veranstaltung schon aussagt gibt es die Möglichkeit des Spielens. In allen Bereichen liegt der Grundsatz der freiwilligen Teilnahme zugrunde. Ein Nein bedeutet also ein NEIN. Diese private Veranstaltung ist keine Swingerparty.
Highlights des Abends ist die Anwesenheit von Euch selber – Feiert Euch selber und auch miteinander. Hier ist es an Euch mit Kreativität Euren eigenen Spielplatz zu gestalten. Seid also kreativ, offen, neugierig, interessiert ...

Zur Info und Anmeldung gehts hier weiter *zwinker* - Liebe Grüße Suzanne
https://www.joyclub.de/event/799481.spontan_playtime_biberach_riss.html
********grey Paar
89 Beiträge
Interessiert uns
Sind dabei!! *sabber* *freu* *happy* *top* *peitsche*
Freue mich ebenfalls
...einfach dem link nach und anmelden oder und nach Anmeldung falls kurzfristig bei mir telefonisch melden - mit Anmeldung bekommst Du die Telefonnr. - schick mir dann noch Name ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.