Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?121
Beschäftigt mich seit längeren. Bisher lernte ich meine Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

78054 Devote sie für dauerhafte Spielbeziehung gesucht

Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
78054 Devote sie für dauerhafte Spielbeziehung gesucht
Hallo,
Ich bin im Joy als Fotograf, hier aber ausnahmsweise in eigener Sache *g*
Ich suche eine devote Frau für eine dauerhafte BDSM Spielbeziehung.
Du solltest Bondage auf jeden Fall mögen. Dein Maso Anteil muss nicht groß sein. Extreme SM Praktiken mag ich nicht, genauso wenig wie 24/7. Wir sollten uns ausserhalb des Spiels auf Augenhöhe begegnen.
Mein größter Lustgewinn kommt vom Wahrnehmen der Lust meiner Sub, deshalb sind mir lange vorab-Gespräche sehr wichtig.
Ich bin sehr einfühlsam und taste mich vorsichtig ran *zwinker*
Gerne auch Anfängerinnen.
Kennenlernen und (im Idealfall) regelmäßige Treffen sind problemlos auch bei mir im Fotostudio möglich. Hier ist auch alles vorhanden, was für eine Session nötig sein kann.
Kennenlernen und Treffs gerne aber auch im Club.
Mehr über mich auf meinem Profil.
Ich beantworte gerne alle Fragen.
LG
Maurizio
Das bin ich
********grey Paar
89 Beiträge
Bin dabei
Würd ich gerne tun! Bin eine devote Spielerin! Vlg petra *juhu* *peitsche* *freu* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.