Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Mann im Raum Stuttgart sucht...

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Single-Mann im Raum Stuttgart sucht...
...eine Frau für eine Beziehung oder Freundschaft plus.

An die dominanten Frauen:

Sicher bin ich nicht geeignet für Hardcore-SM oder für beliebige Arschklopf-Aktionen bei irgendwelchen Veranstaltungen.
Mein Film sieht eher so aus, daß ich mich dir im intimen Rahmen hingebe, als Objekt deiner Lust- und Machtbefriedigung. Ich wünsche mir, daß ich mich nach dir sehne, daß ich für dich brenne! Daß wir eine intensive mentale Verbindung zueinander finden, in der wir uns gegenseitig unsere Bedürnisse erfüllen können.

An die submissiven Frauen:

Ich könnte für dich interessant sein, wenn du jemanden suchst,
⦁ dem es nicht um simple Machtbefriedigung auf deine Kosten geht, sondern dem es wichtig ist, deine Motivation und deine Bedürfnisse zu verstehen und entsprechend umzusetzen
⦁ der dich seine Wertschätzung und Dankbarkeit für deine Hingabe fühlen läßt
⦁ der gemeinsam mit dir in einen Strudel der Sinne eintauchen will
All das allerdings bezogen auf ein rein sexuelles und abgesprochenes Szenario!
Die Erwartung eines alltagsdominanten anzugtragenden Weltmanns könnte ich ehrlicherweise nicht erfüllen.

Du siehst, beide Seiten der Medaille sind für mich auf einem ganz ähnlichen psychologischen Hintergrund aufgebaut. Und als Switcher profitiere ich davon, daß ich mich in beiden Rollen in die jeweils andere Sichtweise hineinversetzen kann.
Es wäre toll, wenn du dich darin wiederfinden könntest und die Initiative ergreifst, mir zu schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.