Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oriental Summer: KUNST & SÜNDE

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Oriental Summer: KUNST & SÜNDE
KUNST & SÜNDE offenbach | Oriental Summer

Unsere Oriental Summer Night: 1000 und ein Stern funkeln am Offenbacher Himmel in dieser exotischen Sommer Nacht. Auf der Tanzfläche erklingt der Soud der KuS: Quer durch alle Stilrichtungen und Epochen. Wir drehen uns zur Musik, genießen exotische Gin-Cocktails aus aller Welt, nackte bemalte Elfen schenken uns ein Lächeln. Auf ihren Tabletts locken Datteln und Feigen und andere orientalische Köstlichkeiten, den Außenbereich der Grande Opera umweht ein laues Lüftchen.


Am Eintritt begrüßen wir euch bis 23 Uhr mit einem Prickeln und stoßen auf einen berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein passendes Entrée. Um Mitternacht gibt es von uns ein exotisches Süppchen, dazwischen Süßes von den zauberhaften Elfen und ganz viel Tanzmusik von SirStew.

KUNST & SÜNDE offenbach | Oriental Summer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.