Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?93
Hallo an Euch alle! Hoffentlich eröffne ich dieses Thema nicht und es…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub (w) gesucht Umkreis Würzburg

********n_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sub (w) gesucht Umkreis Würzburg
Sub (w) gesucht in der Nähe von Würzburg

Ich suche eine Sub um mit ihr die Welt des BDSM zu entdecken. Erste Erfahrungen konnte ich bereits mit meiner Frau sammeln. Gerne würde ich meinen weiteren Weg mit zwei Sklavinnen an meiner Seite bestreiten.

Das Wohlergehen meiner Sklavin liegt mir sehr am Herzen. Dazu gehört für mich der regelmäßige Austausch von Erlebnissen, Träumen und Fantasien meiner Sub. Ebenso das reden vor und nach einer Session. Nur dann kann ich meine Ideen und die meines Subs kombinieren und zu einzigartigen Erlebnissen kombinieren und ausleben. Ebenso verändern sich mit der Zeit Grenzen und Tabus, welche Optionen ermöglichen. Ich möchte wissen wie es meiner Sub geht und bin für sie auch für Probleme außerhalb einer Session da.

Wenn du dazu bereit bist, dich an einfache Regeln zu halten und meinen Befehlen folge zu leisten, wird es dir bei mir sehr gut ergehen. Dabei spendiere ich gerne Belohnungen. Wer jedoch meine Befehlen verweigert oder unvollständig nachkommt, muss mit einer Bestrafung rechnen.

Wenn dich der Text anspricht und dein Interesse geweckt hat, melde dich.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal "putz

Kommentare zu Kontaktanzeigen sind nicht gestattet.

https://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.regeln_fuer_kontaktanzeigen.html#p23973846

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.