Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Mann sucht Raum 87476

***es Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
Maso Mann sucht Raum 87476
Seit ich gemerkt habe, das ich beim Sex eine stark masochistisch/devote Seite habe und es erregend finde, beim Sex dominiert/gefesselt/gequält zu werden, möchte ich dieses intensiv erleben. *fessel* *peitsche* *spank*

Ich sucht sadistische/dominante Spielpartner für intensive BDSM Spiele.
Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend dominiert/gefesselt zu werden mit mir creativ, sadistisch experimentieren zu lassen !!!! Gerne würde ich viele neue Spiele und auch neue Spielzeuge kennenlernen.

Gerne würde ich auch ein dominant/sadistisches Paar mit und ohne Bi - Neigung kennen lernen und würde mich auch gerne einmal vor mehreren Mitspielern/Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen. Die Vorstellung beim Spiel gefesselt und wehrlos zu sein, macht mich sehr an. Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf erregenden Schmerzen/Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen, auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Ich freue mich über Zuschriften *g*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.