Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht seine Sub

Dom sucht seine Sub
Chris, 1,80 cm , 90 Kg, 36 Jahre, Single.


Wäre offen für eine Monogame-BDSM-Dom - Sub-Beziehung .

Ich bin kinderlos mobil und ungebunden auf die Entfernung kommt es mir also nicht an.


Ich bin sehr gepflegt und sportlich, humorvoll,Nichtraucher, Fast Food gibt es bei mir nicht, auch lege ich sehr viel wert auf Körperhygiene und auf ein sauberes und ordentliches Erscheinungsbild.
Gepflegte Zähne sind mir sehr wichtig.
Der Rest ergibt sich bei einem persönlichen Gespräch. Ein gewisses Maß an Attraktivität fände ich sehr schön, jedoch sollte der Charakter auch passen, möchte mich auch kultiviert mit einer Frau unterhalten können. Ich wünsche mir eine Beziehung in der man sich auch außerhalb der Matratze gut versteht und ein paar gemeinsame Interessen ggf. Freizeit Aktivitäten unternehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.