Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Fantasien PLZ Raum 78

Devote Fantasien PLZ Raum 78
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil.
Ich habe sehr oft devote erotische Fantasien in denen ich davon träume
einem dominanten älteren Herrn oder einem solchen Paar zu Diensten zu sein.
Nackt und gefesselt vor Dir/Euch knien zu dürfen, mit Mund und Zunge meinen Herrn oder meine
Herrin zu befriedigen.
Eure Wünsche zu erfüllen, eventuell auch nackt und gehorsam häusliche Tätigkeiten auszuführen
wäre mein Traum.
Gerne wäre ich auch bereit anderen vorgeführt zu werden.
Problemlos kann ein Treffen auch bei mir stattfinden, ich lebe alleine und bin deshalb besuchbar.
Auch erfahrene oder unerfahrene Fesselmeister/innen, die ihre Fesselkünste erweitern oder
erproben wollen sind willkommen.
Wenn Ihr mir helfen wollt meine Fantasien auszuleben, bitte schreibt mich an.
Gerne schicke ich auf Wunsch Gesichts und Ganzkörperbilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.