Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie gesucht ...

******tor Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sie gesucht ...
Hallo zusammen,

ich dachte mir das ich auf diesem Wege einfach mal Kontakte zu Frauen aufzunehmen. Es ist denk ich nicht unbekannt das die Kontaktaufnahme auf dieser Plattform nicht einfach ist. Dementsprechend dachte ich mir ein Versuch schadet nicht.

Ich selbst bin Dom und suche auf einfach nette Frauen, egal ob Dom oder Dev, zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen. Was sich dabei entwickelt und auch nicht zeigt sich denke ich.

Also dann noch einen schönen Abend an alle.

Gruß

blaxx86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.