Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Party-Alternative

*********rnoir Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Neue Party-Alternative
Nachdem es wohl tatsächlich so ist, zumindest habe ich den Eindruck, dass die Kinky Fruits wohl in absehbarer Zeit nicht mehr stattfindet, suche ich eine ähnlich gelagerte Alternative.

Freue mich auch eure Vorschläge und Anregungen. Vielen Dank.
*******ofus Paar
36 Beiträge
sad but true
Vielen Dank für die Themenstellung. Wir schätzen das auch so ein *snief2* *heul*. Naheliegend kreisen wir mit der MOTTE um die Lichter wie z.B. MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #3. Das *dj* Arrangement auf der MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #2 war jedenfalls nicht zu toppen. Den Charme und die Atmosphäre der ersten (secret) Lokation der Kinky Parties wird es dort nicht, in dem Stil, geben. Es wird wie es wird. Schließlich leben wir ja im Land der Erfinder und Schaffer und setzen auf die Innovationen, die da noch kommen werden und tanzen derweil schon Mal bei den Mitbewerbern *dance* ( nicht nur das die Nachfrage im Ländle stimmt *grins*) und freuen uns gleichfalls über weitere Tipps.
*******k_wn Paar
1.343 Beiträge
Play-K am kommenden Samstag!
jeden zweiten Samstag im Monat gibt es im Zieglerkeller die "Play-K". Kleiner aber fein! Weniger Hochglanz, mehr authentisch. Moderate Preise für Tagesmitgliedschaft und Getränke und die Garderobe ist kostenlos. Lustige und nette Partypeople aus dem Fetisch/BDSM Bereich (keine Swingerveranstaltung). Guter DJ spielt gemischte Musik (nicht nur BUMBUMBUM in einer Tour)

Ansonsten: Die Party seit Ihr! Gute Laune mitbringen, dann paßt das schon!

play-k
****en Paar
80 Beiträge
BDSM_Playparty Happy Aua am 12.04.2019
als Alternative kann ich dir die jeden 2. Freitag Monat die Play-Party im sunmoon empfehlen

Die Happy Aua Playnight bis 2 Uhr

einfach ein Ort zum Wohlühlen, da nicht so überlaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.