Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?42
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Herrin

Suche eine Herrin
Werte Damen.
Ich möchte schon länger meine devote Seite vertiefen, jedoch stieß ich hierbei nie wirklich auf positive Resonanz.
Daher würde es mich auf diesem Weg sehr freuen eine dominante Dame zu finden der ich dienen kann.
Was mir hierbei wichtig ist, ist das das Ganze auf Augenhöhe geschieht, also den nötigen gegenseitigen Respekt bewahrt.
Ich selbst bin loyal und folgsam. Das Wort der Herrin ist gesetzt.
Lediglich zwei Dinge sind für ein entsprechendes Tabuthema: Alles was mich als Person in dieser Beziehung an die Öffentlichkeit bringt und KV.

Vielleicht findet sich ja die Richtige Person für mich.
Zur Entfernung suche ich im Umkreis von 100km.

Viele Grüße.
Steffen
Ort vergessen
Hatte den Ort vergessen.
Tut mir leid.
Komme aus der Nähe von Offenburg 777..
*****lia Frau
654 Beiträge
Augenhöhe...
... passt in einem kontext wie bdsm nicht hinein. Dort besteht ein machtgefälle, welches ja auch erwünscht ist.

Nichts desto trotz sollte der gegenseitige respekt und dass vertrauen, vollumfänglich sein. Und natürlich sollte eine herrin wissen, welche tabus der sub hat und sich daran halten! Versteht sich von selbst.

Aber es gibt nochmal einen Unterschied zu machen... was genau sucht man als sklave?

1.) 24/7
2.) FLR
3.) Nur eine spielbeziehung oder
4.) Etwas zwischen all dem

Und noch eine kleine Anmerkung... wenn du dich bei einer herrin “bewirbst“, versuche dich interessant für sie zu machen. Sag ihr, warum sie DICH und keinen anderen, als sklaven wählen soll... wecke ihr interesse... der rest kommt von selbst.

Viel erfolg!

Lg k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.