Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79 - Verpackungsexperten gesucht ...

*****ror Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 79 - Verpackungsexperten gesucht ...
... wie aus meinem Profil unschwer zu erkennen, liebe ich es, Frauen zu fixieren und zu verpacken.

Jetzt möchte ich aber auch gerne mal (wieder) die "Seite wechseln". Daher suche ich Menschen (W/M/Paar/ ...) die Mal Lust drauf hätten, mich komplett zu fixieren, zu verpacken, zu mummifizieren (ich liebe viiiel Folie und Ducttape), zu knebeln und dann lustvoll zu behandeln (CumControl, Edging, Zwangsentsamung).
Bei Paaren könnten sich auch interessante Alternativkonstellationen entwickeln ...

Leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil.

Bin gespannt und freue mich auf Eure Zuschriften (wenn PM nicht möglich, einfach Antwort hier über den Thread).

mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.