Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach meiner - O -

Auf der Suche nach meiner - O -
08/15 Never....Ich bin kein Mann von der Stange und möchte das auch nicht sein. Ich habe Ecken und Kanten und das ist auch gut so. Es wäre auch schön eine Frau kennen zu lernen mit der ich mich auch außerhalb der Matratze gut verstehe Spaß haben und lachen kann.

Vor ab möchte ich noch erwähnen, dass ich hier nicht den Beischlafbettler spielen werde. Entweder eine Frau hat Interesse mich kennen zu lernen oder sie soll es bleiben lassen. Auf Kindergartenspielchen habe ich keinen Bock, dafür bin ich zu viel Mann um mich auf so einen Quatsch einzulassen! Deshalb sind mir auch Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig, denn,, mit Gefühlen spielt man nicht,. Karma ist nur ein Arschloch wenn du auch eines bist.

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und liebe es im Sommer mit meiner Harley Stunden lang durch die Landschaft zu Cruisen. Ich habe einen Hund mit dem ich viel draußen in der Natur bin. Ich lebe in meinem eigenen Haus, wäre also besuchbar, ich bin mobil so dass eine Entfernung ca.max 250 km für eine Wochenendbeziehung völlig ok für mich wäre. Trotzdem bin schon länger Singel und eine Frau muss schon Verdammt gut sein um diesen Status bei mir dauerhaft zu ändern.

Ich mag gemeinsame Unternehmungen, Thermalbad besuche ect . Ich habe ich eine BDSM Neigung Ich liebe es dreckig und versaut es muss richtig klatschen😉. Mit Frauen die anfangen zu jammern ,,es tut ihnen alles weh,, werde ich wohl nicht glücklich werden, ich liebe es ganze Wochenenden durch zu Vögeln, so dass ich am Montag noch richtig spüre wie geil es war.
So genug erzählt wenn ich dich neugierig gemacht habe und du Interesse hast mich kennen zu lernen dann schreib mir eine Club Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.