Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbar
Hier könnt ihr eure Vorlieben posten und neue Kontakte knüpfen.
Kontaktbar
Also wir fangen mal an:
Wir planen demnächst einen Besuch im Club Sherazade in Stuttgart, können aber noch keinen genauen Termin für diesen Monat sagen.
Auch waren wir öfters am Rande oder im Rotlichviertel unterwegs und haben dort verschiedene Bars ausprobiert, uns aber nirgends richtig zu Hause gefühlt. "h" durfte sich dort auch schon öfters auf dem Autostrich als "Prostituierte" präsentieren, jedoch blieb es hier beim Anmachgespräch zu weiteren Aktionen kam es nicht, was aber unter uns auch so abgesprochen war. Wir würden dies aber gerne fortsetzen, uns fehlen jedoch die noch die "Mitspieler" denn allein als Paar mußt du deine Augen überall haben und die richtige Entspannung um das Spiel geniessen zu können kommt nicht auf.
Auch das Erotikkino DocMasters in Ludwigsburg wurde, mehrmals in längeren Zeitabständen, von uns besucht. Wir werden dort aber nicht mehr hingehen ausser an speziellen Paareabenden. Wir haben auch schon überlegt mal eine Tabledancebar oder das Erotikkino Dr.Müllers in Stuttgart auszuprobieren, jedoch ist das kein unbedingtes Muß.
Wenn Ihr also Lust habt mit uns gemeinsam neue Plätze/Bars o.a. in Reutlingen oder Stuttgart auszuprobieren seit Ihr gerne eingeladen.
Betrachtet diese Einladung bitte als unverbindlich.
Wir werden einfach was trinken, uns unterhalten, um die Häuser ziehen und wenn wir uns symphatisch sind, diese auch gerne öfters wiederholen.
Uli + h.
@DsPaar
Wenn Ihr Lust habt, könnte ich mich gelegentlich mal dazugesellen.

Moxy
nix los hier?
Sind die Baden- und Württemberger wirklich solche Kontaktmuffel? *zwinker*

ich bin ja selber einer, wenn auch ein ausgewanderter *lach*



Jetzt will ich aber nicht weiter lästern, auch wenn ich das mit großem Vergnügen tue, sondern hier nach einer Frau oder einem Paar suchen, das spontan Lust hat, einen Teil dieses Wochenendes in meiner Gesellschaft zu verbringen.

Ich bin nicht auf irgend etwas festgelegt und kann mir zwischen "ganz viel quatschen", ausgehen (Bar, Club oder sonstwas), bis hin zum Spiel, das sich aus dem Augenblick ergeben kann oder abgesprochen ist, fast alles vorstellen, denn mir geht es vor allem darum, mit Menschen zusammen meine Zeit zu verbringen, mit denen ich mich wohlfühle.

Irgendwann zwischen jetzt und Sonntag Mittag...wobei ich für 2 Stunden nicht bis an den Bodensee fahre...

So, wer hat also Lust, den Moxy kennenzulernen? Ich würde mich freuen *g*

Moxy

PS: Es können sich natürlich auch "Reigschmeckte" melden...und weder Alter bzw. Jugendlichkeit, noch Format sind entscheident...sondern die berühmte Chemie
****th Frau
4.845 Beiträge
@Moxy
in der O-Bar in Heilbronn ist heute Frivole Nacht. Das wäre doch was für Rein- und Rausgewanderte *zwinker*

LG
warmth
warm(th)en Dank
...aber ist das nicht eher was für Swinger?

Moxy
O-Bar
....die O-Bar hat nen kleinen SM Bereich zb Gynstuhl Andreaskreuz
also da treiben sich schon viele BDSMler rum ....den reinen Swingern wär das sicher manchmal zu heftig *zwinker*
heißt doch auch nicht umsonst "O" Bar

lg melli
*****Sin Mann
997 Beiträge
Schlankes Weibliches Model Gesucht
Hallo,

ich,Sensualnaughty shoote am 30.10.2011 in Augsburg...

Siehe hier:

Shooting im SM Studio


Nun ist es so, das mein eigentliches Model, gestern kurzfristig abgesagt hat.

Nun suche ich auf diesem Weg ein Model, schlank, hübsches Gesicht, SM-Neigung wär von Vorteil, verschiedene Outfits...

Bitte meldet Euch per CM bei mir...freu mich auf eure Nachrichten...

JEDE wird beantwortet...

Yvi
Spontan-Date *g*
Wer hat Lust und Traute zu einem Spontan-Date...ja, heute Abend *ggg*

Raum UL, GP, RT, ES...

"Alles" ist möglich...lach...auch ein gemeinsames Abendessen oder ein gemütliches Glas Wein...

Wer den Moxy kennen lernen möchte, hat also jetzt eine (ungeplante) Möglichkeit *cool*


Moxy *wink*
südbadisches Feuer
Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu *g*

Bottom sucht top, verschiedene Spielarten ausprobieren, zusammen an dementsprechende Events gehen, gerne auch Clubbesuche. Alltags-Normaler-Typ mit dem festen Stand als Dom beim Spielen macht mich besonders an... Keine 24/7-Geschichten... Das Besondere besonders lassen... Mit Kopf und Herz, versteht sich *zwinker*

Jetzt bin ich aber mal gespannt *g*
****th Frau
4.845 Beiträge
Hat zufällig eine Solodame vor, kommenden Freitag (am 18.11.) ins Karree zu fahren??
****th Frau
4.845 Beiträge
Black Stage
Ich bin heute im BS in Karlsruhe *freu*
Wo werdet ihr euch rumtreiben??
Ich war arbeiten gewesen..... morgen auch.
Suche dominanten Mann
So jetzt versuche ich es hier auch!

Ich bin devot, schlank, rasiert, trage gern High Heels, halterlose Strümpfe - also nuttiges Outfit auch kein Problem und suche Dom für BDSM und Erziehung. Alter egal aber Reife und Erfahrung sollte vorhanden sein.
@Bi_Glee... oder aus der Seele geschrieben...
Warum muss eine dev. Frau schreiben, dass sie einen dominanten Mann sucht???
Wäre es nicht eigentlich die Aufgabe des dominanten Mannes, so wie es das Wort an sich schon beschreibt, dass ER uns findet???

So jetzt versuche ich es hier auch
... klingt für mich wie: "Wo zum Teufel bist Du???"

Mein männlicher Gegenpart, der mir Momente der "Auszeit" gibt...

Nicht mehr.

Nachdenkliche Grüsse!

Fe
traurig.......ja
naja
Ok, weil es nicht üblich ist in eine Paarenprofil und ich wolltet wie er, nun das jetz für mich. Schlimm, dass ich ofenziv suche als Devote? Denke ich nicht, fragen kostet nichts und ich dachte hier wäre es besser aufgehoben als in "suche Date" ..lol Devot bedeutet nicht Mundtot...
Suche Sub
Ich suche eine Sub in BW.


Hatte vor 4 Wochen eine solche Suche hier eingestellt.
Sie ist seit 2 Wochen verschwunden..... seltsam !
Schicksal...
...gibst ab und zu...*lach*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@femail2011
Warum muss alles, was nicht dem entspricht, was man selbst tut/schreibt/gut findet... negativ kommentiert werden? Ignorier doch einfach, wenn es Dir nicht passt! Du zählst wohl nicht zur Zielgruppe von Bi_Glee.....
Viel besser wäre es, wenn man mal bei etwas, was einem gefällt, ein positives Feedback schreibt!
K
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Themenersteller 
@Kodie58
Hallo Kodie,
ich weiss nicht wer das war. Mit warmth und mir hat das nichts zu tun. Also muss das vom Joy gekommen sein. Wir haben beide keine Info drüber.

Sorry N_E
@SirKe
Warum verstehen eigentlich alle mein Komentar an Bi_Glee, als "Kritik"??? *gruebel*
Steht nicht in der Überschrift "aus der Seele geschrieben"???
Ich wollte und HABE in keinster Weise Bi_Glee "negativ" kommentiert, sondern fand es im Gegenteil sehr gut, was sie geschrieben hat.
WENN ich jemanden "krtitisiert" habe, so meine lieben "HERREN" ging der Schuss eher in Eure Richtung.... *zwinker*, denn ich finde es eigentlich schade, dass es hier manches Wesen gibt, dass sich zu gerne "hinschenken" würde, in tiefster Demut und Vertrauen, IHR es aber nicht schafft, zu zugreifen...
IHR solltet doch als dominanter Part den aktiven Schritt tun und Euch Sub "holen" (mal ganz "provokant" ausgedrück!), dann müssten die devoten Damen hier auch nicht um Euch betteln....

SO war es gemeint und nicht anders.

Für mich persönlich, war es mal wieder ein Beweis, dass manche Menschen eben eine andere "Sprache sprechen" als andere, und es die ganze verzweifelte "Suche" noch viel komplizierter macht!

Liebe Grüsse!

Fe
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Femail2011
Hallo Fe,
warum Dein Kommentar missverstanden wurde? Vielleicht, weil Du ihn so geschrieben hast, dass ihn einige (einschließlich Bi_Glee, die sich nach meinem Kommentar auf Deinen Kommentar hin bei mir bedankt hat) als Kritik verstanden haben! Du solltest vielleicht mal an Deinem Kommunikationsstil arbeiten, so dass man verstehen kann, was Du meinst (das ist, so viel ich weiß, der Sinn von Kommunikation...). Und was ändert Deine Überschrift daran, dass man das als Kritik auffasst was Du schreibst????? Woran kann man an Deinem Kommentar ablesen, dass Du es gut fandest, was sie schrieb *Kopf schüttel*.
Und dass Du mich mit anderen "lieben Herren" in einen Topf wirfst und "uns" kritisierst, kannst wahrscheinlich auch nur Du verstehen - was meine Person betrifft: Ich habe meine Sklavin - allerdings in einem anderen Forum - durch mein Anschreiben gefunden.... Dieses "Ihr solltet der Aktive sein, wenn ihr dominat seit und Euch die Sub holen" ist - ehrlich gesagt - in meinen Augen Bullshit! Wenn Du nicht laut Deinem Profil "versorgt" wärst, würde ich Dir viel Erfolg beim warten, dass Dich "Mister Right" anschreibt, wünschen....

Vielleicht hast Du es auch noch nicht bemerkt, dass es hier im Joyclub bei nichtzahlenden Männern und Frauen einen kleinen, aber wichtigen Unterschied gibt - nichtzahlende Männer können niemanden als erstes anschreiben.... und schlaue Subs machen daher genau das, was Bi_Glee getan hat, denn das ist dann zielführend.

Lieber Gruß zurück!
K
Lieber Konrad!
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum du dich eigentlich so fürchterlich in meine Kommentare "verbeisst"... *gruebel*

Ich habe, wenn es dir so wichtig ist, übrigens auch ein "Danke" von Bi_Glee bei meinem letzten Beitrag bekommen, was nicht heisst, dass ich es nötig habe, dadurch irgendwelche Pluspunkte zu sammeln. *g*

Wie wäre es, wenn wir Zwei es einfach dabei belassen, dass du deine Meinung und "Sprache" hast und ich MEINE und uns darauf besinnen, was das hier eigentlich ist... nämlich eine "Kontaktbar" und kein Beschimpfungsforum! *zwinker*

Liebe Grüsse!

Fe
****th Frau
4.845 Beiträge
*modda*

Denkt bitte daran, dass dies die Kontakbar ist. Also bei weiterem Klärungsbedarf bitte woanders hin ausweichen.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.