Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partymeile und Terminankündigungen / Veranstaltungskalender

*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Themenersteller 
Partymeile und Terminankündigungen / Veranstaltungskalender
Wenn es was zu feiern gibt, Ankündigungen jeder Art und aktuelle Hinweise auf Funk und Fernsehen können hier der Gemeinschaft angekündigt werden.

Wäre doch toll wenn es hierdurch zu reellen Treffen unserer Mitglieder kommen würde.
Am 20.8.2011 findet wieder die Private Play Party im Culteum statt. Wird von der SMJG organisiert und veranstaltet und daher auch gut für Anfänger geeignet. Link zu der Veranstaltung hier in meinem Profil (sorry, ich weiss nicht, wie man das hier in den Beitrag einfügt) und auch in der Sklavenzentrale wird die Veranstaltung beworben.

edit: So liebe Candy_Cane
PPP - Karlsruhe - 20.08.2011
einfach die Zeile im Browser makieren und hier rein kopieren.
So wird Sie geholfen. N_E
danke *g*
*****_bw Mann
3 Beiträge
PainBall am 03.12.2011
Am 03.12.2011 findet im Traumwerk-Karlsruhe / Novem Viginti der PainBall statt.

Dancefloor, Erotic Art, Buffet, Playrooms...
Master of Sound: MOZART & MADLEINE LE ROY
Gothic, Wave, 70er, 80er, Rock, Electro, Classics...


Dresscode: Lack. Leder, Latex, erotische Abendrobe, Dessous...
Erlaubt ist, was Spass macht!

Weitere Informationen unter: www.pain-ball.de und www.novem-viginti.de

Kartenvorverkauf unter: www.pain-ball.de oder www.joy-club.de
oder Abendkasse.
und wo ist das ? steht nämlich nirgends...
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
doch
ganz unten rechts *zwinker* da stehen die Daten
falss du die adresse in grötzingen meinst. da ist das loco barocco. da isses also nich
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
soweit ich das lese
ist das die Adresse von der Kulturruine, aber ich kann mich täuschen.

Ansonsten google mal danach.............wirst sicher fündig werden.

Grüßchen

L@ Div@ *smile*
kulturruine gibts schon ewig nimmer. heisst jetzt culteum.
kulturruine e.v. ist nur der name des vereins, aber die location heisst loco barocco

ja irgendwie finden kann mans schon. aber für ne party zu werben ohne adresse find ich schon bissl seltsam
*****_bw Mann
3 Beiträge
Ich habe doch geschrieben, dass die PainBall im Novem Viginti stattfindet. Das findet ihr in der Hansastraße 29a in Karlsruhe
Ok danke *g*
****th Frau
4.845 Beiträge
Locations
In welche Locations geht ihr regelmäßig? Ich denke da natürlich an Clubs oder Einrichtungen, die sich rein auf BDSM beziehen, nicht unbedingt Swingerclubs, die auch einen kleinen SM-Raum haben.
Ich bin mal zur Party in einem Dominastudio in Esslingen gewesen, das war extrem klasse. Darf ich hier eigentlich den Namen nennen? grübel
Culteum Karlsruhe
Blackstage Karlsruhe
Grande Opera Offenbach
****th Frau
4.845 Beiträge
Danke Candy_Cane
Ich google mal *g*
Schlagseite Mannheim
Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde findet am 01.10.2011 die letzte Party der Schlagseite Mannheim im Jails statt.

Sowie ich genauere Daten zur Veranstaltung habe werd ich sie einstellen.


Greez

Iwan
*****h66 Frau
66 Beiträge
???
Wieso ist das dann die LETZTE Party? Wär echt schade drum, war ja immer gut im Jails. Wird es dann die normalen Mixed SM Parties im Jails auch nicht mehr geben....???
Gruss Lilith
Ob und wie die Mixed fortgesetzt wird ist noch nicht so ganz entschieden.
Wie gesagt, sowie ich mehr weiss werd ich´s posten
Abschiedsparty am 01.10.2011
Abschied ist solch bittersüßer Schmerz...


Die Schlagseite Mannheim inZusammenarbeit mit den Friends of Black Life möchte Euch zur Abschiedsparty imJails mit netten Leuten, anregenden Spielplätzen, Postillion d'Amour und Buffeteinladen. Die Schlagseite wird 19 ¾ Jahre alt und es ist Zeit für Veränderung...

Deshalb möchten wir uns mit einem „Best of“ der letzten 20 Jahre und einerrauschenden Nacht aus dem Jails verabschieden. Wir freuen uns darauf Euch einletztes Mal im Jails willkommen zu heißen und werden uns im nächsten Frühjahrmit neuen Projekten zurückmelden.

Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

---------------------------------------------------------------------------------

Für weitere Info:

www.schlagseite.org
SMF-Flohmarkt im Karree Philippsburg
Am Sonntag den 15.01.2012 findet im Karree in Philippsburg im Rahmen des Bloody Sunday ein Flohmarkt statt. Details findet ihr auf der Homepage.
Ich werde auch da sein und einige Waren verkaufen, Bücher, Klamotten, Schuhe usw
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Lesung: KATHARSIS
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich auch noch kurz auf diese Veranstaltung hinweisen:

Lesung: KATHARSIS

Wer also am Freitag Abend Zeit und Lust hat und sich für Literatur interessiert, sei herzlich eingeladen. Ich freue mich darauf...

MorningSun
so ein kleines Angebot

http://www.joyclub.de/my/event/2007372-81557.kinky_fruits_stuttgart.html

Um keine falschen erwartungen zu wecken dies ist eien gemischte Party und lebt von dem Motto leben und leben lassen.
Ein Paar waren ja schon da

Grüßchen Kleines
Karten für Bound-Con
Liebe BDSM-Gemeinde..

.. ich habe ein riesen Problem. Ich kaufte im November 2011 eine Partner-VIP-Karte für die Bound-Con im Mai.. für alle drei Tage.. mit AI und kostenlosen Video-Dreh.. Essen satt.. usw... für 299 Euro -in der Zwischenzeit hat sich mein Partner von mir getrennt und alleine werde ich da sowieso nicht hingehen.. wäre ja auch schade, da es eine Partnerkarte ist.. *snief*

.. meine Frage an Euch: ich habe die Karte schon versucht über die Kleinanzeigen in Ebay zu verkaufen mit Null Erfolg.. zurückgeben kann ich sie leider auch nicht mehr..

Hat von Euch jemand Interesse an den Karten? Ich verkaufe sie zum Einkaufspreis.. will ja nichts daran verdienen.. oder habt ihr mir einen Tipp.. WO ich die Karten sonst noch zum Verkauf anbieten könnte?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar..

Lieben Gruß

Heike
*****ror Mann
146 Beiträge
@***ke,

probieren solltest du es auf alle fälle in der sklavenzentrale.
auch fetlife könnte interessant sein.
(jeweils .com)

gruss
mal.
.. okeeee.. super Idee.. das mache ich heute noch... ich danke Dir.. *tipp*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Kino am 17.4.: Die Wahrheit der Lüge
Gerade erst gesehen, daher sehr kurzfristig:
"DIE WAHRHEIT DER LÜGE" heute, 17.4. um 19.00 in der Schauburg in Karlsruhe (in Anwesenheit des Filmteams)

Vielversprechender Film im Doku-Stil über einen Autor und Psychologen, der 2 Frauen gefangen hält, um mit ihnen Grenzerfahrungen auszuloten. Das anfangs einvernehmliche Spiel kippt, als seine Verlegerin endlich Ergebnisse sehen will...

Wer hat Lust mitzugehen? Ich hoffe, es gibt noch Karten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.