Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln

****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln
Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute mal das Thema "Nadeln" ansprechen.
Wer hat Erfahrung damit?
Für mich - eigentlich - das große Horrorthema. Aber man will ja wachsen und sich entwickeln, gell?
Jetzt habe ich mich vor wenigen Wochen jedoch cutten lassen und denke, das ist schlimmer gewesen, als sich einige Nadeln durch die Haut stechen zu lassen.
Ich will nicht, dass sämtliche Weichteile durchstochen werden, ich möchte den Rücken für eine Nadelcorsage verschönt bekommen.
Könnt ihr mir beipflichten, dass es im Grunde nur eine Kopfsache ist??

Klar, näh? Ich möchte nur positive Erfahrungen lesen *zwinker*

LG
warmth
lol
du bist echt die HARTE lol

schon die vorstellung Glei weg renn wüdde ich lol
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Nadeln und Piercen
Ich bin über das Piercen ans Nadeln gekommen.
Zuerst habe ich das Thema Piercen für mich entdeckt.
Damals hab ich alle Info aufgesaugt, die ich findn konnte. Das war in den 80ger Jahren hauptsächlich Schmuddelpornos und ähnliches aud dem Bereich Bärverses.
Internt war für mich noch nicht vorhanden und auch nicht so ausgebaut, wie Heute.

Erst vor wenigen Jahren bin ich in einem Diskusionsthread, hier im Joy, auf die Idee gekommen es auch mal mit dem Nadeln zu versuchen.
Eigentlich ist Nadeln temoräres Piercen. Beim Piercen steckst Du nachher Schmuck durch den Stichkanal. Nadelstärken sind ab 2 mm bis zum Punchen im 10 mm Bereich.
Beim Nadeln ist der Kanal kleiner, zwischen 0,4-0,8 mm. Ausserdem verheilen die genadelten Stellen schneller und meist vollständig.

Natürlich habe ich, genau wie das Piercen, das Nadeln zuerst an mir ausprobiert. Ich finde den Schmerz nicht schlimm, ausser man trifft einen Nerv, was vorkommen kann.

Genadelte Brüste, Schamlippen oder auch Hautbereiche sehen, nach meinem Empfinden schön aus. Diese temporäre Art der Körpermodifikation hat was.

Positiv genug warmth?
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Ausserdem verheilen die genadelten Stellen schneller und meist vollständig

Ich hoffe, sie verheilen IMMER vollständig *smile*

ausser man trifft einen Nerv, was vorkommen kann

Das will ich eigentlich auch nicht lesen...

Positiv genug warmth?

*panik* Nein, absolut nicht
also meins nicht. akkupunkturnadeln ok. rest nein.

aber was ist denn mitm wartenbergrad ? kennst du das ? sind auch nadeln und auf die steh ich total !!! ebenso auf die stachelwalzen rrrrr
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein, die Teile hasse ich noch mehr.
***Mi Mann
262 Beiträge
Hallo,

[freundlich gemeinte Ironie/ on]

Knarz, knarz –
Im tiefen Tal der böösen BDSM`ler öffnen wir – die gar nicht so verstaubte, aber dafür umso geheimnisvollere alte Eichentruhe:

Die Art von Schatzkammer, die unter jedem Bett eines jeden, ausschließlich schwarzgekleidetem Wesen mit der einzig wahren Gesinnung lauert *g*

Das gedämpfte Licht von schwarzen Kerzen fällt in das aller Heiligste - bis in die tiefsten Untiefen…

Aufregend geformte und seltsam anmutende Gegenstände nehmen in erschreckender Deutlichkeit Gestalt an.
Ein Stromkabel ?! TENS. Nein, kein Krokodil – aber Klemmen.
Ein purpurnes Leuchten - Violet Wand…, Feuer – da muss doch irgendwo ein Branding rumliegen und was macht eigentlich all das Blut auf dem Boden der Kiste…

und da………………… lang, spitz und gefährlich scharf - Nadeln !

[freundlich gemeinte Ironie/ off]

Verzeihung, ich hatte einen Clown zum Frühstück…

@****th – danke für dieses auch für mich spannende Thema.

Zunächst einmal von meiner Seite das, wie ich glaube - nicht zu unterschätzende bla, bla:
Man sollte schon sehr genau wissen was man so tut…

Kenntnisse der Epidermis, deren Beschaffenheit in den verschiedenen Regionen des weiblichen Körpers - einschließlich des Unterhautfettgewebes, der Desinfektion UND des Arbeitsmaterials sollten absolut ausreichend vorhanden sein.

Es gibt Leute, die habe ich mit (noch nicht mal…) desinfizierten Stecknadeln oder Reißzwecken spielen sehen…beides schneidet jedoch nicht und scheint mir für Dein Begehren daher eher ungeeignet.

Nun also zur schon oben erwähnten SPANNUNG.

Ich glaube nicht wirklich, dass es ein Horrorthema ist, obwohl ich es schon sehr spannend fand, meinem Gegenüber in die Augen zu sehen, während wir dieses Thema erörtert haben.

Zur Technik und der Durchführung gäbe es so einiges zu sagen, würde aber hier den Rahmen sprengen.
Grundsätzlich solltest Du wissen, dass die Nervenbahnen, die für das Schmerzempfinden zuständig sind, ein Raster größer als 0.8 mm bilden.
Wenn es Dir also darum gehen sollte, die erreichbare Schönheit einer Corsage zu verwirklichen, würde ich persönlich Dir empfehlen Kanülen einzusetzen, die unter diesem Durchmesser bleiben.

Wenn es ein wirkliches Erlebnis sein soll, ein Geschenk an jemanden, oder...

...würde ich eher 1.2mm, 1.,6 mm usw. vorschlagen.

Es würde Dir nicht nur die Möglichkeit eröffnen, die so entstandene Corsage mit Ringen zu krönen – damit und einem rückenfreien Kleid würde Dir die Welt einfach grundsätzlich gehören – zumindest für einen Abend.

Ach ja, versuche nicht damit zu schlafen…

Desinfiziere nach dem Entfernen gut und schütze die „Wunden“ für eine Nacht. Ein sauberes T-Shirt reicht…

Ansonsten BME im Internet besuchen. Ist ein unglaubliches Archiv und sehr informativ.

Gruß,
Do_Mi

Ohhh, äh – sicher ist nur ne Kopfsache!
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
@ Do_Mi
danke für deine informativen und freundlich-ironischen Worte *zwinker*

Im Grunde informiere ich mich schon gründlich, wenn ich etwas Neues vorhabe oder ausbauen möchte. Naja bissle wenigstens. Aber ich suche mir immer jemanden, der sich damit guuuut auskennt.

Aber grade weil dieses Thema für mich ziemlich gruselig ist, muss ich das jetzt auch relativ schnell hinter mich bringen. Äh nein, ich will *g* Aber ich bin sehr dankbar für deine Tips und auch die anderen, die ich bekam.

Weißte, ich bin eine Frau. Das ist ähnlich wie mit einer neuen Handtasche. Da darf man nicht dran vorbeigehen und überlegen, ob man sie kauft... Da ist für die weitere essentielle Existenz nur jetzt und sofort gefragt...

Und wenn mein bevorstehendes Nadeln schief geht, kommt halt das frische, nachts durchblutete T-Shirt nächsten Tag mit in die alte Eichentruhe...

LG
warmth
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
so jetzt hab ich auch mal Zeit
dazu Stellung zu beziehen.

Ich versuch es mal aufzudröseln der Reihe nach.

Ich würde die Finger weg lassen von Akkupunkturnadeln! Die sind viel zu dünn und bergen die Gefahr, dass sie brechen.

Nadeln sollen generell waagrecht und nicht senkrecht gestochen werden, genau um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, irgendwelche Muskelfasern zu verletzen. Ausnahme: der Po! *arsch* da kann man kleine, kurze Kanülen dazu verwenden und den Po wie eine Pinnwand verwenden und ihn spicken.

Wenn man (eigentlich eher Frau *haumichwech*) einen Penis nadelt, besteht die Gefahr, dass man die obenliegende Ader trifft. Bedeutet für mich: Never eine solche Session ohne einen Sektkühler voll mit Eis und sauberen Baumwolltüchern zu machen. Grundsätzlich ist das nicht schlimm, wenn man diese Ader trifft, blutet aber sehr stark und sollte möglichst schnell gestillt werden. Da diese Ader aber pulst wie doof, hilft auf die Schnelle nur Eis und Tücher. Gut, wenn Subbie die Blutlache sieht, dann ist eh vorbei mit ....na ihr wißt schon....dann ist das Prachtstück wieder winzig, die Ader wird kleiner und es stillt die Blutung relativ zügig.


Nadeln wirken generell nur dann gut (im Kopf) wenn man mindestens 15 bis 20 Stück aufwärts verwendet. Diese "ich pieks dir mal zwei Nadeln durch die Brustwarzen" ist Show. Ab einer Menge von mind. 15 Stück hat der Körper das Gefühl verletzt zu werden. Dadurch schüttet er Endorphin und Adrenalin aus, was den Kick verursacht, auch wenn "eigentlich" nichts passiert......

Zu deinem Korsett: Ich würde noch empfehlen den Rücken einen Tag vorher zu enthaaren (rasieren), auch wenn die Häärchen nur winzig sind. Ansonsten schließ ich mich den Worten von Do_Mi an

Hoffe, ich hab nix wichtiges vergessen

Herzlichst

L@ Div@

Ps.: Man kann mit Nadeln auch super gut ritzen *sabber*
Bild ist FSK18
Wenn man (eigentlich eher Frau *haumichwech* ) einen Penis nadelt, besteht die Gefahr, dass man die obenliegende Ader trifft. Bedeutet für mich: Never eine solche Session ohne einen Sektkühler voll mit Eis und sauberen Baumwolltüchern zu machen. Grundsätzlich ist das nicht schlimm, wenn man diese Ader trifft, blutet aber sehr stark und sollte möglichst schnell gestillt werden. Da diese Ader aber pulst wie doof, hilft auf die Schnelle nur Eis und Tücher. Gut, wenn Subbie die Blutlache sieht, dann ist eh vorbei mit ....na ihr wißt schon....dann ist das Prachtstück wieder winzig, die Ader wird kleiner und es stillt die Blutung relativ zügig.

Zuletzt könnte dann der Penis nie mehr gerade stehen.

PS: Das Bild sieht ja mal geil aus *zwinker*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Zuletzt könnte dann der Penis nie mehr gerade stehen.

Diese Gefahr besteht meines Wissens nur, wenn man auch den Schwellkörper trifft........lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Ja, das Bild mag ich auch gerne..........*danke*
Meines wissens nach passiert da absolut gar nichts, wenn man den Schwellkörper trifft und das nicht zu häufig macht. Das einzige was passieren könnte ist das er saftet wie sau und noch anschwillt.

Aber ich werd mich trotzdem nicht da unten Nadeln lassen. Ich Nadel lieber selber ein Brett *zwinker* Eigentlich heißt das ja Nageln aber egal.
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
i did it
Hallo ihr Lieben,
Realität und Kopfkino liegen oft sehr weit auseinander.
Vor wenigen Tagen habe ich eine Session gehabt und ... es war nur geil.
Es ist nichts mehr von dem Horror vorhanden, der mich vorher noch so beherrscht hat.

LG
warmth
Bild ist FSK18
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Also, geht doch
Gratuliere warmth,
Du hast es geschafft. Meinen Glückwunsch zu dem Kunstwerk.
Wie ich es herauslese, hat es weniger geschmerzt als Du gedacht hast.

Unsere gut gemeinten Ratschläge waren Horror für Dich und jetzt ist der Horror durch die Session verflogen.
Gut das Du den Mut hattest es durchzuziehen.


Wie die Vorstellung einem doch einen Streich spielen kann.
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
@N_E
Ich danke dir.
Kopfkino ist oft von der Realität weit entfernt.
Nachdem die Nadeln positiv intensiv waren, denke ich mir schon wieder neue Szenarien aus, bzw. lasse mich inspirieren...
***Mi Mann
262 Beiträge
Auch…
ich möchte gerne gratulieren und freue mich mit Dir, dass die Session ein so gutes Gefühl bei Dir hinterlassen hat.

Es erfordert wirklichen Mut sich seinen Ängsten zu stellen.

Und natürlich sind wir jetzt alle (na ja – ich bin es zumindest *zwinker* ) gespannt darauf, was Du Dir als nächstes vorgenommen hast.

Wie wäre es denn mit ein klein wenig „Forumsbrainstorming“ *g* um Deine Inspiration zu unterstützen ?!

Grüße,
Do_Mi
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
@Do_Mi
auch dir ein Danke schön!

Forumsbrainstorming ist gut!

Aber ich habe grade auch das Glück, mit jemandem in Kontakt zu sein, der Erfahrungen und Fantasien hat, die mich schon sehr zu neuen Taten inspiriert haben...
Mal ganz ehrlich.....

Wenn ich in Beiträgen lese, so ab 15 bis 20 Nadeln minimum stellt sich mir das Fell auf, vor allem,wenn es im selben Beitrag heisst, zwei oder drei Nadeln sind ja Pillepalle...


Leiz.. immer erst denken, dann posten. Es lesen hier auch Menschen mit die noch so garkeine bis sehr wenig Ahnung haben.


@ warmth


leider isses mir nicht möglich deine Bildbeiträge zu betrachten, von daher auch kein Kommentar dazu
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
@*******osny

Ich schick dir gerne das Foto per CM, damit du nicht kommentarlos bleiben musst *zwinker*

LG
warmth
Guter Plan warmth... *grins*
****ra Frau
240 Beiträge
Es hat ein wenig gedauert....
bis ich mich an die Viecher gewöhnt habe.

Beim ersten Mal waren wir in einem Club, ich hatte mir die Nadeln sozusagen gewünscht und ehrlich gesagt, meine Vorstellungen waren im Nachhinein alles andere als richtig. 2 Nadeln neben den Warzenhof, ich danach stolz wie Oskar, aber so richtig wusste ich nicht, mag ich die Dinger nun oder nicht. Es war schon einiges an Angst dabei, der Kopf machte mit dummen Bildern den Rest und ich war danach ziemlich fertig.

Beim zweiten Mal bat ich meinen Herren darum, mich zu fixieren, da ich Angst hatte, ihm im Affekt die Nadeln aus der Hand zu schlagen.. wäre wohl nicht so gut gekommen. Was mein Kopf dann angestellt hat, führte zu einem Abbruch der Session und das Thema war erst mal vom Tisch.
"Wenn Du meinst, es dass Du es nochmal versuchen kannst, dann versuchen wir es wieder.. und wenn nie, dann halt nie." meinte mein Herr nur und ich glaube, das war auch ausschlaggebend dafür, dass ich am vergangenen Wochenende noch mal darum bat.

Diesmal ohne Fixierung, wir hatten ja gemerkt, so geht das nicht bei mir.
Das "Wann" war mir freigestellt und als ich nach einer feinen Flagsession ganz entspannt und ruhig war äußerte ich erneut meine Bitte.
Ich weiss nicht, warum es auf einmal ging. Vielleicht brauchte ich den Hormonschub nach einer für mich grundsätzlich angenehmen Session. Jedenfalls konnte ich mir nach ein paar Minuten glücklich meinen ersten Frame im Spiegel ansehen und wenn ich nun auf die kleinen Pünktchen um meinen Warzenhof schaue, dann weiss ich, ich mag die Nadeln!

Liebe Grüße von einer sehr glücklichen

Sklavin_Sandra
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch mal was dazu sagen...

Anfangs waren Nadeln Tabu bzw. ein großer Horror für sie.

Im Laufe der Zeit hat sie die Angst etwas verloren.Horror hat sie nur noch vor Nadeln durch die Nippel.

*danke* Shadowqueen für die Erklärung.

Nur dem

Nadeln wirken generell nur dann gut (im Kopf) wenn man mindestens 15 bis 20 Stück aufwärts verwendet. Diese "ich pieks dir mal zwei Nadeln durch die Brustwarzen" ist Show. Ab einer Menge von mind. 15 Stück hat der Körper das Gefühl verletzt zu werden. Dadurch schüttet er Endorphin und Adrenalin aus, was den Kick verursacht, auch wenn "eigentlich" nichts passiert......


möchte ich widersprechen.
Diese Wirkung kann auch schon mit viel weniger Nadeln eintreten.
Jedenfalls bei uns.

Eine Spielart haben wir vor kurzem probiert:
Sie bekam zwei Nadeln gereicht, mit dem Befehl diese selbst zu setzen am Busen.

Erst war sie entsetzt, aber später gestand sie es war sehr geil.

LG
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Endorphine
Es ist wie immer nicht zu verallgemeinern.

Ab wann das Emdorphin ausgeschüttet wird ist ganz allein vom Kopf abhängig. Wenn es eine Dis- oder Eustresssituation gibt reagiert jeder Mensch individuell.
http://de.wikipedia.org/wiki/Endorphine

Es kann also durchaus nach oder bei der ersten Nadel soweit sein und das Fliegen, oder auch die Panik tritt ein.
Was ich bei meinen Subbies kennengelernt habe ist die Steigerung von Mal zu Mal, weil sie wusten was auf sie zukommt.

Löst Euch von einer Stückzahl, die unbedingt erreicht werden muss, damit eine Nadelsession eine wirkliche Nadelsession ist. Wichtig ist das Spiel zwischen den Partnern und nicht vorgegebene Normen.


LG N_E
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Tannennadeln sollen sich in diesen Tagen sehr gut als Slipeinlage eignen...


Sorry, *offtopic*

Mir geht es beim Nadeln nicht um die Anzahl oder sowas. Ich genieße die Ruhe und die Ausstrahlun des nadelnden Doms oder der nadelnden FemDom *g*
Und die Aufmerksamkeit, die ich dadurch erfahre. Ich mag das total!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls sorry für OT *g*

Aber bei der Benachrichtigung zum Beitrag sind uns im Bezug auf das Datum auch Tannennadeln in den Kopf gekommen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.