Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt für unsere Mitglieder

*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt für unsere Mitglieder
Hallo liebe Gruppe.

Hier könnt ihr eure gebrauchten oder auch ungebrauchten Sachen anbieten.

Mag sein das ihr froh seit Euer altes Eichen-Andreaskreuz an Selbstabholer loszuwerden, oder Selbstgebasteltes an den Dom bringen wollt.
Auch kleine Geschenke für die Sub sollen zu finden sein.

Ich bitte Euch für jeden Artikel einen eigenen Thread aufzumachen. Dann bleibt die Artikelübersicht erhalten.

Wir werden dann die verkauften Artikel ins Archiv verschieben.

Frohes handeln.


LG N_E
Spidergrips
Hätte noch ein paar Spidergrips bei uns rumliegen, die wir nicht mehr benötigen.
Der Spidergrip hat eine Länge von ca 12 cm und kann Subi ganz böse in die Nippel zwicken und dort festgehängt werden. Bild anbei. Dachte an 10 € pro Grip.
Bild wurde nicht angehängt. Falls Interesse grad eine Info per Clubmail. Bild kommt dann über Clubmail.

Grüssle der Herr Fesseln
Ups, verlesen...Bitte hier löschen.
SOrry, hab ich bei der Uhrzeit überlesen. Werde nen neuen Thread aufmachen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.