Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
zum Thema
Die Erste große Liebe!57
Da heute der Tag der ersten Liebe ist, möchte ich gerne die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder_Lounge N° 9

****Alf Mann
8.452 Beiträge
widerspänstigen zähmung
was Du brauchst ist ein Dom der sich ausgiebig damit beschäftigt hat. Vor allem solltest du wenn du hier einen Findest ihm noch einiges an Infos Über sie zukommen lassen damit er weiss was in erwartet. Das grosse problem ist das die eine sehr Zeitraubende Zähmung ist und sich nicht mit 1x Treffen in der Woche erledigen lässt, desweiteren solltest du dir auch bewusst sein das du sie ihm auch mal für längere Zeit überlassen musst und ob du dafür dann auch bereit bist.
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
widersp(a)enstige Diskussion
Kann die Diskussion woanders weitergeführt werden? *danke*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Verschieb doch bitte...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Halloo Femdom's und Femsub's!!!!!
Ihr seid nicht eingeladen!!!!!

Das ist Bi (male-Bi) !!!!!!!!!!!!!
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Heute kostenlos
zum WELT AIDS TAG



Könnt ihr nach Herzenslust mit roten Schleifchen um Euch werfen *smile*, wenn ihr Clubmails verschickt....
********2793 Mann
509 Beiträge
@Schlumpfi67
Hier solls weitergehen.
Eure Konstellation: dominante Herrin und devoter Mann (Bi) finde ich spannend.
******ein Frau
941 Beiträge
dann sag ich mal guten morgen *sonne* und trink erstmal einen *kaffee* ohne werd ich nicht wach *nein*

wer noch?
**********88214 Paar
519 Beiträge
einen Kaffee
also ich brauch mind. zwei *smile*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch schon wach *huhu*
Guten Morgen!
*******fi67 Mann
186 Beiträge
@michael
Interessant ist, daß wir so zueinander gefunden haben. Bei Sessions gibts das ja schon häufiger, denk ich mal.
********2793 Mann
509 Beiträge
@Schlumpfi67
gefunden schon, zusammengefunden nein ...
schau mal bitte in mein Profil, dann kann das ja noch werden.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Muss natürlich erstmal mit meiner Herrin Rücksprache halten.
********2793 Mann
509 Beiträge
@Schlumpfi67
Natürlich, die Herrin soll entscheiden
*******fi67 Mann
186 Beiträge
@Michael72793
Also ich fürchte, das wird wohl nix.
Zitat meiner Lady:

"Ne ne ich hab schon nen Hund
Mir liegt sowas nicht.
Solltest du eigentlich langsam wissen. Ich will schlagen hart schlagen. Keinen weichei Frank wie in Forbach"

Sorry, Michael, aber sie braucht das Schlagen.
********2793 Mann
509 Beiträge
@Schlumpfi67
Ja, ich werde mich deswegen nicht ändern ... Ist OK so
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ich kanns auch nicht ändern, tut mir echt leid. Aber sie halt mal wieder voll geil aufs schlagen.
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
GPC
Weiß jemand, ob der Grafenberg Pain Club noch 14-tägig sonntags Kaffeeklatsch macht?
**********stell Mann
334 Beiträge
da fragst du am besten
http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Endlich
Schön.
Endlich wird mal wieder was geschrieben.

LG N_E
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
*********Ebene:
Endlich wird mal wieder was geschrieben.

Die alten Quasselzeiten sind halt vorbei hier...
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Die guten Alten
Tja, Warmth,

so siehts aus. Fratzenbuch und Co sind beliebter.
Ist halt so.
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich denke, das hat hiermit nichts zu tun *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Finde ich auch
facebook kennen wir beide nicht ,CTotalverweigerer ) und plaudern tun wir gern im chat *g*

Purple
**********88214 Paar
519 Beiträge
@Juxair
Suche SM und BDSM Spielzeug wer kennt wirklich gute seiten wo man einkaufen kann.

Das ist ganz abhängig von deinen/euren Vorlieben... die Welt des BDSM's ist kunterbunt.

Gutes "Spielzeug" muss nicht zwangsläufig teuer sein°! Manchmal erspart man sich auch den "Perversenaufschlag" indem man einfach in ein Fachgeschäft für z.B. Pferdebedarf geht *smile* oder eine Fliegenklatsche im Ein-Euro-'Shop mit nimmt.

Wichtig ist, dass die Gerätschaften keinen Schaden anrichten dürfen gerade beim Zerbrechen ect., wie z.B. bei Bambus eintreten kann und im worst case tiefe Schnittwunden hinterlässt.

Bei Fixier- und Bondagematerial unbedingt auf die Qualität achten. Zug- und Bruchlast beachten und das z.B. die Handmanschetten richtig sitzen ohne das die Hand gleich taub wird...

Unsere Karabiner haben eine Zugkraft von 650 kg und sind aus VA Stahl gefertigt. Unser Schnappschäkel hat eine Zugkraft von 950 kg und eine Bruchlast von 2,9 Tonnen.

Den überwiegenden Teil haben wir aus dem Internet. Einfach mal die Schlagwörter in die Suchmaschine geben und ihr werdet schnell fündig. Hilfreich finden wir auch den Austausch auf einem Stammtitsch oder einer Messe wo man mal die Dinge in die Hand nehmen und damit einwenig spielen kann um zu sehen ob sie einem liegen.

Viel Spaß *zwinker*

Flamingos *knicks*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, wir haben mal den Staub entfernt und jetzt kann die Plauder Lounge auch wieder genutzt werden. *zwinker*

Nehme mal einen *kaffee* mit und wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Und noch was zum schmunzeln:


Du... Schatz... nachdem ich Dir jetzt das Essen gemacht, Dir ein Bier gebracht und einen geblasen habe... darf ich jetzt auch mal kurz auf die Couch, bitte?

"Ich höre immer nur ich, ich, ich du Schlampe!"


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.